292830

bareMinerals® Home & Away BAREPRO™ Powder Foundation Duo

bareMinerals® Home & Away BAREPRO™ Powder Foundation Duo
product thumbnail
Beschreibung

Home & Away: Kompakt-Puderfoundation im Set

Eine professionelle Puder-Foundation, die Sie einfach kennenlernen müssen. Die bareMinerals® BAREPRO™ Performance Wear Kompakt-Foundation verspricht eine langanhaltende Deckkraft von bis zu 12 Stunden und lässt die Haut dennoch atmen. Zusammengesetzt aus 90 % Mineralien und Vitaminen unterstreicht Sie Ihre natürliche Schönheit. Ohne Duftstoffe. Dermatologisch getestet. Hier im Doppelpack mit zwei Größen für zuhause und unterwegs.

Was Sie erhalten

  • BAREPRO™ Performance Wear Kompakt-Foundation, 10 g
  • BAREPRO™ Performance Wear Kompakt-Foundation, 5 g

Auf einen Blick

  • „Home & Away“-Set
  • professionelle Foundation in Puderform
  • langanhaltende Deckkraft bis zu 12 h
  • schichtbare Deckkraft von mittel bis deckend
  • mit mineralischen Pigmenten
  • für eine farbechte Deckkraft
  • lässt die Haut atmen
  • Textur formuliert mit 90 % Mineralien und Vitaminen
  • ohne Duftstoffe
  • dermatoloigsch getestet
  • nicht comedogen

Sie haben die Wahl

  • Dawn (sehr hell)
  • Cashmere (hell mit kühlem Unterton)
  • Warm Light (hell mit neutralem bis goldenen Unterton
  • Natural (medium mit kühlem Unterton
  • Warm Natural (medium mit neutralem bis goldenen Unterton)
  • Pecan (gebräun)

Bewertungen & Fragen

bareMinerals® Home & Away BAREPRO™ Powder Foundation Duo wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Toll! Bisher bin ein großer Fan der Originalfoundation und habe mich nun an eine andere Foundation von BareMinerals gewagt. Die BarePro Powder Foundation ist ein gepresstes Puder, welches eine seidige Haut hinterlässt und diese schön pflegt. Man erzielt hier eine stärkere Abdeckung und das Finish wirkt eher matt. Die Anwendung ist sehr leicht, ich nutze dazu die beigefügte Puderquaste und einen Pinsel. Ich nutze normalerweise im Winter Fair und im Sommer Fairly Light. Daher habe ich mich hier für den Farbton Cashmere entschieden. Diese Farbe passt sich meinem momentanen Hautton ideal an. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Es kommen zwei Foundations nach Hause, daher habe ich nun einen guten Vorrat: Eine große und eine kleine Packung sind im Set enthalten. Zudem finde ich es immer schön, dass bei der Foundation ein Faltblatt mit Anwendungshinweisen beiliegt. Das ist sehr hilfreich. Wer also mal nach einer Ergänzung zur Originalfoundation sucht, wird hier bestimmt fündig. Klare Kaufempfehlung! Super Preis!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-13
Rated 5 von 5 von aus Super Schnäppchen Ich benutze seit Jahren nur BM und bin sehr zufrieden damit. Habe verschiedene Farben und mische je nach Hauttönung. Die Barepro habe ich in Natural, wird für den Winter genau richtig sein. In dem kleinen Döschen hätte ich mir zum auftragen ein Schwämmchen gewünscht. Die Konsistenz beim auftragen ist etwas "trockener" als bei der losen Variante. Absolute Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-18
Rated 5 von 5 von aus Möchte nie missen .. Mein Lieblings Make-up. Das Gesicht ist Seiden glatt die Poren werden feiner ,sieht nie überschmink aus. Außerdem Mühenlose auftragen ...
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-10
Rated 5 von 5 von aus Super praktisch Ich persönlich habe jetzt wirklich einmal "aufgerüstet" mit BM - habe natürlich die tollen Preise genutzt und mir jetzt ein kleines Depot angelegt jeglicher Art der Foundation etc. Mit dieser Kompakten bin ich auch sehr zufrieden bei meiner Mischhaut; manchmal nehme ich diese auch nur für die T-Zone. Praktisch die kleine Dose für unterwegs. Meine empfindliche Haut verträgt die Produkte einwandfrei und pflegend sind sie auch noch... Muss jeder selbst erfahren und ausprobieren, die Möglichkeit bietet QVC ja. Ich empfehle es gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-30
  • y_2018, m_12, d_8, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_292830, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de