292839

bareMinerals® Lashtopia Mascara 2x 12ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 32,07

inkl. USt

Grundpreis: € 133,63/100 ml

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

16

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

bareMinerals® Lashtopia Mascara 2x 12ml wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 19.
Rated 5 von 5 von aus Die allerbeste ist diese Wimperntusche. Vorallem weil Rizinusoel drin ist,brennt nicht meine Augen sehen geplegt also Rundherum zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf Diese Wimperntusche verlängert und verdichtet die Wimpern zugleich. Sie verleiht den Wimpern einen schönen Schwung und lässt sich mit lauwarmen Wasser gut abwaschen. Das Bürstchen ist mir persönlich zu dick und erfordert etwas Übung. Schnell hat man das Oberlid mit getuscht. Bei meiner reichhaltigen Augencreme geben die unteren Wimpern etwas Farbe ab.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-27
Rated 5 von 5 von aus Schöne Wimpern Diese Mascara ist nicht nur pflegend und gut verträglich, sie macht auch sehr schöne Wimpern ohne zu verkleben.Ich selbst habe extrem empfindliche Augen und achte dadurch immer auf gute Inhaltsstoffe.Sie lässt sich sehr gut und schnell auftragen, durch die Bürste bekommt man schon nach einmal auftragen bereits ein schönes Volumen und hält den ganzen Tag.Für jeden der seine Augen gerne betont....
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
Rated 5 von 5 von aus Toll Super Mascara. Macht tolle Wimpern ohne zu verkleben. Hätte ich nicht gedacht, da das Bürstchen doch recht wuchtig aussieht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_DE, sid_292839, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de