269482

bareMinerals® Mineral Veil Finishing Puder 9g lichtdurchlässig

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 25,30

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

12

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

bareMinerals® Mineral Veil Finishing Puder 9g lichtdurchlässig wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 110.
Rated 5 von 5 von aus Super Kauf Dieses Puder ist sehr schön. Leicht anzuwenden und macht eine schöne Bräune. Würde dieses Produkt immer wieder kaufen. Danke
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
Rated 5 von 5 von aus Optimales Ergebnis Mineral Veil über der Original Fondation oder, wenn es schnell gehen muss, in der Variante "tainted" auch mal pur über der Tagespflege ist der gute Start in den Tag. Ein Weichzeichner, der einen ganzen Tag lang hält, sich nicht absetzt und auch in der Variante "tainted" nicht abfärbt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-21
Rated 5 von 5 von aus hervorragendes Produkt Ich benutze bereits seit vielen Jahren die dekorative Kosmetik von bare minerals, vor allen Dingen die Foundation und das mineral veil. Z.Z. benutze ich eine Mischung aus medium beige und tan, da die Haut noch gebräunt ist. Dann noch glee oder radiance rose als Rouge und darüber mineral veil. All das sieht total natürlich und nicht geschminkt aus und pflegt darüber hinaus auch noch die Haut, ohne dass sich etwas absetzt. Ein besseres Make up gibt es für mich nicht und ich werde natürlich dabei bleiben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-19
Rated 5 von 5 von aus TOP Hervorragend, die Foundation hält ! ich kann es nur weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_110
  • loc_de_DE, sid_269482, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de