269475

bareMinerals® Original Foundation reine Mineralien mit LSF 15 8g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 26,22

inkl. USt

Auswahl:  
13

Bewertungen & Fragen

bareMinerals® Original Foundation reine Mineralien mit LSF 15, 8g wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 642.
Rated 5 von 5 von aus Geschminkt ohne geschminkt auszusehen Ich bin ein Schminkmuffel und laufe gerne ungeschminkt rum. Ab und zu ein bisschen Augen-Make-up, wenn Feste anstehen, ein Pflegelippenstift und das war's meistens. Ich mag es nicht, wenn man zugekleistert aussieht. Außerdem habe ich eine sehr helle Haut, was es schwer macht, vernünftige Schminke zu finden, die man eben nicht sieht. Man hat immer Angst, dass Ränder sich abzeichnen oder der Ton nicht zum restlichen Hautbild passt. Und die Schadstoffe will man sich auch nicht täglich auf die Haut knallen. Trotzdem habe ich auch mal Rötungen, unreine Haut und dergleichen. Daher bin ich bei bareminerals schon länger drumherum geschlichen. Ein natürliches Make-up, das sich bestenfalls dem Hautton anpasst und leicht aufzutragen ist (wichtig für Laien wie mich) klingt verlockend. Es war mir aber immer zu teuer. Da demnächst aber eine Hochzeit ansteht, habe ich es mir nun doch bestellt (habe mir dafür einen günstigen Pinsel aus der Drogerie geholt, der super funktioniert). War unsicher wegen der Farbe, habe dann die hellste Version bestellt. Was soll ich sagen, ich bin absolut glücklich über diese Foundation. Sie erfüllt meine Wünsche. Ich kann ein ebenes Hautbild bekommen, ohne zugekleistert auszusehen. Hat selbst mal ein verheultes Gesicht kaschiert. Ich habe es nun schon ein paar Mal benutzt, obwohl ich es ja eigentlich für die Hochzeit geholt habe. Kann man aber ruhig auch im Alltag nutzen, weil es eben nicht nach "Zuviel" aussieht. Die Farbe ist grundsätzlich gut und passt sich an, jetzt im Sommer hätte eine Nuance dunkler vielleicht auch gepasst. Aber das muss jeder ausprobieren, vielleicht wirklich auch wie andere hier Farben mischen. Ist nur etwas zu teuer zum Rumtesten. Aber ich würde es wieder kaufen und denke, dass ich auch andere Produkte von bareminerals ausprobieren werde.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-28
Rated 5 von 5 von aus Einfach nur toll!!!! Benutze die Foundation schon sehr lange nehme Medium beige und bin sehr zufrieden damit. Leichtes auftragen und bleibt auch den ganzen Tag auf der Haut und verschwindet nicht wie ich das von anderen Make UPS kenne. Die Deckkraft lässt sich durch mehrmaliges auftragen steigern ohne das man zugekleistert aussieht. Ich fühle mich wohl damit und empfehle es 100% ig weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
Rated 5 von 5 von aus Tolles Ergebnis! Ich habe helle Haut, der Teint ist im Laufe der Jahre etwas unregelmäßig. Die Original Foundation ist diesbezüglich wirklich die Beste. Ich mixe medium Beige mit light und habe so den idealen Farbton. Keine Pickel, setzt sich nicht in den Fältchen ab, ich werde oft auf meine Haut angesprochen. Bin Anfang 50 und wurde neulich auf 34 Jahre geschätzt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-01
Rated 5 von 5 von aus Endlich angekommen Ich habe diese Foundation schon einmal bestellt aber wieder zurück geschickt. Ich kam nicht klar damit. Jetzt, einige Jahre später, habe ich mich wieder daran erinnert und sie mir wieder bestellt. Und ich bin begeistert, restlos. Ich habe mehrere Farben, die ich benutzen kann. Golden Fair,Light, golden Beige, golden Tan(zum Konturieren) , je nach Jahreszeit. Alles gelbliche Töne. Drunter benutze ich gerne ein Serum, mittlerweile ebenfalls von bareminerals, dann die complexion rescue. Und darüber dann die Original Foundation. Wichtig ist, erstmal wenig benutzen, man kann ja nachlegen.Sie verbindet sich auf magische Weise mit der Haut, verschmilzt mit ihr und wird geradezu unsichtbar. Sie hinterlässt ein seidiges Hautbild, welches natürlich aussieht, nicht totmatt. Sie hält bombenfest bis abends, ich muss nicht einmal nachpudern. Für mich ist dies besonders wichtig da ich Krankenschwester bin und ich ständig Mundschutz an-un ausziehe. Vorher hatte ich das Problem, dass man das dann direkt gesehen hat weil sich jegliche Foundation abgetragen hat. Das Problem ist gelöst :-) Ich kann nicht genug schwärmen. Meine Haut ist trocken wie die Wüste Gobi an den Wangen, meine Nase fettet gerne nach, ebenso die Bereiche daneben und meine Stirn. Trockene Mischhaut nennt man das wohl. Außerdem bin ich 48, also nicht mehr die jüngste, habe große Poren. Meine Haut wirkt nicht abgedeckt durch die Foundation, sie sieht einfach nur ausgeglichen aus, besser, jugendlicher, leicht weich gezeichnet. Ich warte sehnsüchtig auf einen bareminerals Tag auf QVC damit ich meine Vorräte auffüllen kann und das ein oder andere Schnäppchen machen kann. Probiert es aus. Meine Haut hat sich seit der Benutzung der Foundation ebenfalls immens verbessert. Sie fettet kaum noch nach, sie ist reiner, nicht mehr so gerötet. Deshalb habe ich auch meine komplette Pflege auf bareminerals umgestellt. schade, dass ich damals so schnell aufgegeben habe aber gut, dass ich ihr nochmal eine Chance gegeben habe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_642
  • loc_de_DE, sid_269475, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de