274984

bareMinerals® Prime Time Grundierung neutralisierend 30ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

bareMinerals® Prime Time Grundierung neutralisierend 30ml wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 17.
Rated 4 von 5 von aus diese barMinerals die Grundierung deckt nicht so schön ab
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-25
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Primer Ich liebe diesen super Hammer Primer von Bare Minerals. Mattiert sehr gut und gibt dem Gesicht von vornherein eine ebenmäßige Base, d.h. man brauch wirklich nicht sehr viel Make Up im Anschluss. Ich kann den Primer absolut weiterempfehlen! Gut gemacht BARE❤️!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-16
Rated 4 von 5 von aus Bin mir nicht sicher Bei QVC hat man ja Gott sei Dank die Möglichkeit auszuprobieren. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich die richtige Wahl mit dem Prime Time getroffen habe. Gleichzeitig hatte ich mir Blemish Remedy Make-up Primer Gel bestellt und diesen wieder retour geschickt. Trotz meiner vielen Jahre habe ich eine sehr fettige Haut und benutze ausschließlich Produkte mit dem Vermerk nicht komedogen weil ansonsten jedes Make up oder jeder Puder nach kurzer Zeit auf der Haut schwimmt und es nicht nur unschön aussieht sondern sich auch unangenehm anfühlt. Leider bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher da die Haut jetzt glänzt und es die großen Poren leider auch nicht kaschiert. Ansonsten vertrage ich das Produkt sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-29
Rated 5 von 5 von aus Top bei aknegeschädigter Mischhaut Diesen Primer muss man wirklich extrem sparsam auftragen, damit er hält, was er verspricht. Ich war erst sehr skeptisch, denn ich hatte früher extreme Akne, wovon Narben, Knötchen und große Poren geblieben sind. Auch gehöre ich zu den so genannten Wintertypen, so dass ich mich bei der sehr gelblichen Farbe gefragt habe, ob ich diesen Primer überhaupt ausprobieren soll. Meine Vorbehalte stellten sich als völlig unbegründet heraus. Dieser Primer ist toll und passt sich farblich hervorragend an. Poren, Ungleichmäßigkeiten und Rötungen werden optisch minimiert. Inzwischen habe ich Mischhaut mit öligen Bereichen und einigen extrem trockenen Stellen, die durch den Primer alle hervorragend ausgeglichen werden. Man muss nur darauf achten, ihn sehr sparsam aufzutragen und kann dafür an Stellen mit extremen Rötungen (Couperose) dann nochmals etwas dicker auftupfen. Make-Up verbindet sich danach viel besser mit der Haut und man kann wirklich alle unschönen Hautveränderungen in Kombination mit dem Primer plus Make-Up, Concealer usw. abdecken ohne gespachtelt auszusehen. Im Sommer oder wenn die Zeit fehlt, kann man auch super nur den Primer nehmen und hat schon ein deutlich verbessertes Hautbild. Wunder in der Abdeckung sollte man nicht erwarten, denn dafür gibt es noch genug zusätzliche Kosmetika, die in Verbindung mit dem Primer dann auch mehr Wirkung entfaltet. Dadurch, dass man extrem wenig Primer benötigt, ist auch der auf den ersten Blick hohe Preis völlig gerechtfertigt. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, was hoffentlich nie aus dem Programm genommen wird.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-11
  • y_2019, m_1, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_274984, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de