293399

bareMinerals® Sunkissed Glow Make-up-Set mit Complexion Rescue Foundation Stick

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 47,72
€ 36,99

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

18

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

bareMinerals® Sunkissed Glow Make-up-Set mit Complexion Rescue Foundation Stick wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 77.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut in der Anwendung ich war zunächst skeptisch - mit dem Stick und dem Pinsel... alles umsonst. Lässt sich wunderbar verteilen - ist gar nicht schmierig, fettig oder gar klebrig -wie bei anderen Sticks schon erlebt. Es gehr super schnell! Ich habe es schon geschafft in Eile nach der Reinigung morgens nur das Torricelum von EG aufzutragen, dann schnell, schnell - Zeit rennt - die Foundation - und bei der Autofahrt zur Arbeit - Oh! Gott! keine Creme - mit meiner trockener Haut! Wie überstehe ich den Tag?!? ...wunderbar! Ohne Probleme, ohne gleich Schuppenbildung im Nasolabialbereich - was ich sonst habe - wenn ich nicht Creme. Der Bronzer ist gar nicht so dunkel wie in der Verpackung! Ich benutze den auch als Liedschatten -Bisschen auf die Wangen und bisschen mehr - dann ist es der Liedschatten! Toll!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-22
Rated 5 von 5 von aus Super Sommer-MakeUp Das MakeUp in Stickform ist super einfach, schnell und gut punktuell aufzutragen. Mit dem Pinsel geht es super einfach und man kommt gut an jede Stelle im Gesicht. Der Bronzer und das Lipgloss perfektionieren den Sommerteint. Für meine Haut im Sommer super geeignet, da es sich immer leicht anfühlt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-18
Rated 4 von 5 von aus Schönes Set Ich benutze Bare Minerals erst seit kurzem. Nach einem "Umweltexzem" im Gesicht habe ich beschlossen meine Pflege und mein Make Up umzustellen. Erst einmal wollte ich mit den Produkten anfangen, die am meisten auf der Haut aufliegen, also der Grundierung. Ich war ziemlich skeptisch ob ich meine geliebte Foundation so einfach durch ein "natürliches " Produkt ersetzen kann. Den Stick habe ich auf der Seite von Kourtney Kardashian gesehen :-) wo er als Concealer empfohlen wurde. Also, war es ein willkommenes Set zum probieren. Bei der Farbe war ich skeptisch, da ich einen kühlen Hautton habe, die meisten Farben sind bei mir zu gelbstichig und eine Farbauswahl von 4 Tönen ? Naja.... Der Stick ist superpraktisch, auftragen kein Problem, mit dem Pinsel verblenden und fertig. Die Deckkraft lässt sich aufbauen, an Stellen wo man etwas mehr braucht z.b. um Rötungen abzudecken nimmt man etwas mehr und arbeitet mit dem Finger in den Bereich ein.Sehr schönes Ergebnis, ein natürlich Ton, der sich sehr gut an meinen Hautton anpasst.Ich war überrascht...Hält sehr gut,frisches, leichtes Gefühl, sehr angenehm. Lipgloss gefällt mir auch sehr gut, für mich eher etwas, dass ich über einem Lippenstift trage, da der Ton sehr hell ist, aber schöne Konsistenz, schöner Glanz und bisschen Glitzer, so wie ich es mag. Den Bronzer habe ich noch nicht probiert, ist bei dem Preis für mich eher ein Zusatzartikel, mal sehen ob er zum Einsatz kommt. Mein Fazit ist auf jeden Fall sehr positiv, hätte nicht gedacht das ich so einfach meine "alten" Produkte durch,Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen ersetzen kann. Ich werde auf jeden Fall weitere Produkte von Bare Minerals probieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
Rated 5 von 5 von aus Schönes Set leichte Anwendung gutes Ergebnis
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_77
  • loc_de_DE, sid_293399, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de