293057

bareMinerals® Vio-Lit Glow Primer 2x 30ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 32,07

inkl. USt

Grundpreis: € 53,45/100 ml

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

16

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

bareMinerals® Vio-Lit Glow Primer 2x 30ml wurde bewertet mit 1.8 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus Solider Primer! Dieses Duo besteht aus zwei Primern für die Gesichtsgrundierung. Nach der Reinigung trägt man den Primer auf das Gesicht auf und kann danach das Make-up auftragen. Dieser Primer ist lila, aber wenn man ihn auf das Gesicht aufträgt, sieht man die Färbung kaum noch. Es bleiben lediglich winzige Glitzerpartikel übrig, die mich aber nicht weiter stören, sondern für einen frischen Glow sorgen. Das Gesicht wird durch den Primer durchfeuchtet und auf das Make-up vorbereitet. Ich habe diesen Primer gut vertragen und habe keine Pickel bekommen. Der Primer eignet sich gut als Grundlage für die Original Foundation. Im Vergleich zu anderen Primern von BareMinerals ist dieser Primer nicht ganz so ergiebig wie etwa der Good Hydrations Primer für trockene Haut und durchfeuchtet die Haut nicht ganz so stark, wirkt aber trotzdem pflegend. Zusammenfassend kann man sagen, dass dieser Primer nicht der beste Primer von Bare ist, aber dennoch durchaus solide Resultate zu einem fairen Preis erziehlt werden können. Daher möchte ich diesen Primer gerne weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-12
Rated 1 von 5 von aus Leider mehr Glitterhighlighter als Primer Der Primer lässt sich gut auftragen und gleicht tatsächlich das Hautbild etwas aus allerdings braucht man dafür relativ viel und er hinterlässt dabei jede Menge winzig kleine Glitzerpartikel auf der Haut, so daß es bei Tageslicht von nahem einfach nur künstlich und übertrieben wirkt. Wenn man einen natürlichen Look zaubern möchte, ist er solo absolut nicht zu verwenden. Nur für Abendstunden und von Weitem zu empfehlen, kein Produkt für den Alltag wie ich finde, außer man sucht direkt ein Glitzerprodukt. Ich empfehle stattdessen gern Complexion Rescue als Primer falls es von Bare Minerals sein soll.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-09
Rated 2 von 5 von aus Diesmal leider nicht Ich bin ein BM Fan und bin auf Grund der immer sehr guten und kompetenten Präsentation von Frau Mestermann neugierig geworden und habe diesen neuen Primer bestellt. Ich benutze normalerweise den Prime Time Orginal Foundation Primer mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider entspricht dieser brandneue nicht den Erwartungen, hat doch eine andere Konsistenz, ist irgendwie fester, als der Prime Time, bei dem ich bleibe, und hat für mich zu viel Glow. Diesmal war es leider nichts für mich und ich habe retourniert. Danke für die Möglichkeit des Testens und die schnelle Lieferung wie immer.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-06
Rated 2 von 5 von aus War nix mit LILA den Primer habe ich mir bestellt, weil ich eine unruhige Haut habe. Leider hat der LILA-Primer daran nichts geändert. Was mir aufgefallen ist, war der sehr, sehr chemische Geruch. Das hätte mich aber nicht so gestört, wenn er denn eine Wirkung gezeigt hätte. Aber für "nix" an Wirkung wollte ich dieses Produkt nicht haben und habe es zurück geschickt. Danke an QVC dafür. Ich bleibe lieber bei "PREP STEP".
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-04
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_293057, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de