272857

bareMinerals Warmth Puder zur leichten Bräunung 1,5g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 21,40

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

10

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

bareMinerals Warmth Puder zur leichten Bräunung 1,5g wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 37.
Rated 1 von 5 von aus Ich kann die positiven Bewertungen nicht teilen Ich suchte nach einem neuen Produkt, zum Konturing, was gleichzeitig im ganzen Gesicht frische sonnengebräunte Haut zaubert... Ich liebe Bare Minerals, aber dieses Produkt ging zurück zu QVC... es wirkt im Gesicht durch den enormen Gelbstich, den es aufgetragen hat bei einem kühlen Wintertyp wie mir einfach nur extrem unnatürlich ... egal wie wenig ich davon benutzt habe, es hat mich nicht überzeugt
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-16
Rated 5 von 5 von aus Ein Musthave Ohne Warmth Puder geht gar nichts. Bestens geeignet für das tägliche Contouring oder vor allem auch im Winterhalbjahr zum Mischen mit der Original Fondation. Wenige Krümel sind ausreichend.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-21
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Puder - aber auch sehr teuer Ich benutze das Warmth Puder von BareMinerals jetzt schon den ganzen Winter. Es wärmt das Gesicht in sekundenschnelle auf und sieht dabei sehr natürlich aus. Man braucht nur ganz wenige Krümel für ein ausgezeichnetes Ergebnis. Das ist allerdings auch gut so bei dem Preis. Für 18 € erhält man ja nur 1,5 g!!! Trotzdem gebe ich eine Kaufempfehlung da man es auch bei sehr sensibler Haut anwenden kann. Ein Angebot wäre toll ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-18
Rated 5 von 5 von aus Perfekt Ich habe das Warmth Puder aus dem BareMinerals Weihnachtskalender und ich kann nur sagen ein klasse Produkt. Gerade jetzt im Winter, wenn man eine leichte Bräune möchte. Ich mische ein klein wenig Warmth Puder zu meiner Foundation und es passt perfekt. Ich werde es mir auch in der Originalgröße kaufen obwohl es etwas teurer ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_37
  • loc_de_DE, sid_272857, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de