273561

bareMinerals® Well Rested Augenaufheller mit LSF 20

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

bareMinerals® Well Rested Augenaufheller mit LSF 20 wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 61.
Rated 5 von 5 von aus Perfekter Aufheller Ich stelle nach und nach um auf Bareminerals. Gefehlt hat mir noch der Aufheller Well Rested. Hatte diesen vor Jahren schon einmal benutzt, ihn aber falsch angewendet und daher war ich nicht zufrieden. Was ich bei Bareminerals als erstes lernen musste-weniger ist mehr. Ich benutze den Bisque zum Abdecken von Rötungen, dunklen Augenschatten , Pickeln usw. vorm Konturieren kommt der Well Rested zum Einsatz. Damit helle ich den Augenbereich auf und setze Lichteffekte auf Nase und Oberlippe. Ich benutze einen Blenderpinsel dafür mit weichen, langen Haare. Wichtig ist hier wirklich ganz wenig zu benutzen. Dann entstehen auch keine trockenen Fältchen. Ich nehme etwas Puder aus dem Deckel, verteile es tupfend auf dem Bereich, welcher aufgehellt werden soll und verblende es dann mit leichter Hand in kreisenden Bewegungen. Ein ganz tolles Produkt, welches ich sehr gerne weiter empfehle. Was ich faszinierend finde, ich kann es im winter bei ganz heller Haut, als auch im Sommer bei gebräunter Haut benutzen. Mir ist es ein Rätsel, wie bareminerals das macht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
Rated 1 von 5 von aus Cake Eye Es hellt auf, ja und zuerst sieht es klasse ebenmäßig aus, dann verschmilzt es mit der Haut und die lienien unter dem Auge werden extrem betont und es sieht nicht schön aus. Schade ich benutzte sein Jahren die Gesichts Puder und die gefallen mir besser. Nichts für trockene Haut
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-20
Rated 5 von 5 von aus Guter Concealer Wer einen guten und unaufdringlichen Concealer für den Alltag braucht, ist hier bestens bedient. Bei dunkleren Augenschatten müsste evtl. noch kombiniert werden mit einem cremartigen Concealer.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-09
Rated 4 von 5 von aus Liebe auf den zweiten Blick! Ich habe mir diesen Augenaufheller von BM bestellt und decke damit meine dunklen Stellen/Ringe unter den Augen ab. Erst war ich etwas enttäuscht. Der Effekt trat nicht sofort ein. Ich habe das Produkt mit einem Pinsel unter den Augen aufgetragen und die Farbe war erst etwas zu hell und besaß wenig Deckkraft. Dann habe ich etwas später in den Spiegel geschaut und war begeistert. Meine dunklen Stellen unter dem Auge waren fast komplett verwunden und waren heller als vorher. Die Farbe hat sich mit meiner Foundation und dem Mineral Veil verbunden und passte sich super an. Man muss nur etwas warten, damit sich die Mineralien verbinden können. Dann ist es super. Dieses Produkt hat auf den zweiten Blick total überzeugt und darf deswegen bleiben. Ich empfehle dieses Produkt gerne an geduldige BM Kundinnen weiter. Super !
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_61
  • loc_de_DE, sid_273561, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de