274099

bareMinerals® matte Foundation mattierend. Effekt mit LSF 15 & ActiveSoil Complex

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 28,03

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

14

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

bareMinerals® matte Foundation mattierend. Effekt mit LSF 15 & ActiveSoil Complex wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 249.
Rated 5 von 5 von aus Inhaltsstoffe Ich verwende seit Jahren die Original Foundation und war begeistert, bis ich irgendwann mal die Inhaltsstoffe gescheckt habe und ups jetzt wußte ich warum meine Haut nach dem Auftragen leicht bizzelt. Bin jetzt zum diesem Pouder gewechselt, hier ist alles top und der Inhalt bestens.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-13
Rated 5 von 5 von aus Sensationell! Meine leben lang bin ich auf der jagt nach DEM perfekte make up und Puder... Hier habe ich beides in einem... ich habe mich vor etwa einem halben Jahr für Bare entschieden um es einmal zu testen, diese Matte foundation ist mein 4. Produkt von Bare und ich werde jetzt immer mehr in mein Sortiment davon aufnehmen... jedesmal bin ich begeistert und das ab dem ersten Moment... vor diesem Produkt hatte ich immer die Routine erst das flüssig make up und danach ein dunkleres powder und dennoch sah es nie so richtig natürlich aus, obwohl es auch vorher schon hochwertige Produkte wie Laura Geller etc waren, aber hier bin ich vom 1. Moment an begeistert, weil dieses Produkt beides in einem ist und dabei so unglaublich natürlich aussieht! Keine Ränder, keine unnatürliche Bräunung nix... es geht super schnell mit dem auftragen, aber es so wenig Produkt in der Anwendung wie angepriesen ist es nicht... ich musste schon 2-3x Produkt über das ganze Gesicht verteilen um die gewünschte Wirkung zu erhalten, dass Ergebnis ist es jedoch wirklich wert! Ich bin wirklich restlos begeistert und werde das Haus ohne diese foundation aufzutragen wohl nie wieder verlassen
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-08
Rated 2 von 5 von aus Kaum deckkraft Ich muß auch viel produkt nehmen , um eine gute deckkraft zu erzielen. Damit hält das produkt von der menge nicht lange. Den unreinheiten wie immer erwähnt wird.....kommt es auch nicht entgegen. Ich nehme mineralpuder auch schon einige jahre, aber an meiner haut hat sich nichts geändert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-04
Rated 5 von 5 von aus Das Beste fürs Gesicht Diese Foundation ist sogar noch viel viel besser als die Original-Foundation ! Sie läßt sich super leicht und sparsam auftragen und auch die Farbe (bei mir Medium Beige) ist hier eine Nuance heller als das Original. Deshalb wirkt es gleich natürlicher mit frischerem Teint und bei heißen Sommertagen kann dieser Puder dem Gesicht nichts anhaben. Es bleibt so toll da, wo ich es aufgetragen habe, den ganzen Tag lang. Nach dem morgendlichen Auftrag fixiere ich allerdings noch mit Mineral Veil (abschließender Puder) - ganz wenig nur. Sollten nun noch Rötungen sein, gibt es einen kleinen Spezialpinsel von Bare Minerals plus etwas Bisque (der beste Concealer überhaupt) darüber und fertig. So auch für kleine Pickelchen - nehme das auch für's Dekolletète. Bare Minerals ist für mich das allerbeste Make up, weil es nicht fettet und auch nicht austrocknet und man hat das Gefühl, nichts auf der Haut zu haben. Einfach schön.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_249
  • loc_de_DE, sid_274099, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de