842214

cleanmaxx® Akkustaubsauger mit Knickgelenk 30min Laufzeit inkl. XXL-Zubehör

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

cleanmaxx® Akkustaubsauger mit Knickgelenk 30min Laufzeit inkl. XXL-Zubehör wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 156.
Rated 2 von 5 von aus Kann ich nicht empfehlen Wir haben mittlerweile drei ! davon... Für oben und für unten im Haus. Anfangs war alles super, jetzt nach einem Jahr geht nichts mehr. Die Bürste spuckt die Krümel und Streu wieder aus. Obwohl sie nach Gebrauch gereinigt wurde. Steht der Sauger mal ungünstig (nicht jeder kann ihn an der Wandhalterung befestigen) macht sich gerne auch mal die Klappe des Auffangbehälters selbstständig. Und nein ich bin nicht zu doof das Teil richtig zu bedienen. Ich bin enttäuscht, weil jetzt alle 3 das Bürstenproblem haben, sich dadurch der Akku heiß läuft und das Teil zu stinken beginnt...und Dreck nimmt er eh nicht mehr auf. Leider bin ich auch das erste mal mit dem Kundenservice unzufrieden. Ich soll ihn zurückschicken das Problem beschreiben und dann mal schauen ob das ein Kulanz oder Garantie Fall ist? Bitte????? Wir werden nichts mehr von der Firma beziehen, so eine Ersatzbürste kostet nach letztem Stand 47€. Hole jetzt den Staubsauger halt täglich wieder raus, schade nur um das Geld!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-25
Rated 1 von 5 von aus Ich würde diesen Staubsauger nicht kaufen Diese Gerät ist nicht gut.Beim Staubsaugen unter einem Bett oder schrank hebt sich die Düse vom Boden ab und es kann keinen Schmutz mehr aufnehmen.Auch Katzenstreu und Blätter wirft er wieder aus und saugt es nicht in den Staubbehälter. Es ist auch kein Filter eingebaut und somit kommt der ganze Staub hinten wieder raus was nicht im staubsauger und im Akku hängen bleibt. Dieses Gerät ist einfach nur Minderwertig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-25
Rated 5 von 5 von aus Spitze für den Preis sehr gut und praktisch, habe das Angebot weitergegeben und habe mir dann noch einen zum normal Preis gekauft
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-26
Rated 1 von 5 von aus Schwach - schwach, leider ein Fehlkauf Die Saugrolle bleibt schon bei wenig Staub und Haaren stehen, eine Reinigung ist sehr umständlich, im seitlichen Drehrad verfangen sich auch Haare, eine Entfernung kaum möglich, Rad dreht sich nur schwergängig, dadurch dreht sich auch die Bürste nicht mehr. Entleerung und Reinigung des Filter etwas umständlich und eine sehr staubige Angelegenheit! Leider ist jetzt keine Rückgabe mehr möglich, bin mit diesem Staubsauger sehr unzufrieden und kann nur von einem Kauf abraten!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_156
  • loc_de_DE, sid_842214, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de