Nandini Mitra präsentiert CAPE JUNE

Nandini weiß, wovon sie spricht. Als passionierte Wellnessexpertin freut sie sich, dass sie nun bei QVC ihr individuelles CAPE JUNE Diätprogramm auch über TV präsentieren kann.

„Ich freue mich sehr, dieses ehrliche, einfache und individuell anwendbare Diätprogramm von CAPE JUNE jetzt live on-Air vorstellen zu dürfen. Ab sofort stehe ich Ihnen zur Seite und begleite Sie auf dem Weg zu Ihrem Wohlfühlgewicht mit den besten und erfolgreichsten Tipps und Tricks, die ich persönlich ausführlich getestet und für besonders wirksam befunden habe.“

CAPE JUNE erleben mit Nandini Mitra

Nandini Mitra über Ihre persönliche Erfahrung mit CAPE JUNE

„Als Wellnessexpertin habe ich schon viele verheißungsvolle Diäten ausprobiert. Doch wirklich überzeugen konnte mich nur das Diät-Konzept von CAPE JUNE.

Mit Ende dreißig kamen bei mir die Kilos und wollten nicht mehr so leicht wieder verschwinden. Die Diät mit CAPE JUNE kam mir eher vor wie eine Kur. Alles von CAPE JUNE ist appetitlich, gesund und leicht umzusetzen – einen besseren Weg zum Wohlfühlgewicht gibt es für mich nicht.

Die Idee von CAPE JUNE eine Diät zu entwickeln, die effektiv ist, alltagstauglich und sogar Spaß bringt, finde ich großartig. Alles andere würde ich auch nicht durchhalten.

Ich möchte allen, die mit dem Gedanken spielen abzunehmen, Mut machen. Mit CAPE JUNE eine Diät zu beginnen bedeutet, sich auf einen äußerst schmackhaften Weg in Richtung Wohlfühlgewicht zu begeben. Ich habe es ja auch geschafft.

CAPE JUNE verlangt nichts Unmögliches. Einfach Schritt für Schritt die eigenen Ernährungsgewohnheiten erkennen und optimieren. Das ist mein Tipp: erreichbare Ziele setzen, sich auch über kleine Erfolgsergebnisse freuen und daraus die Motivation ziehen, weiter zu machen.“