Rezepte zu den Optilance Drinks

Die CAPE JUNE Optilance Drinks sind nicht nur ein leckerer Mahlzeitersatz für eine gewichtskontrollierende Ernährung, mit dem Pulver der Drinks können Sie noch mehr machen: Wie wäre es z.B. mit einem erfrischenden KiBa oder einem köstlichen Dessert?

Süße Köstlichkeit

Dessert mit dem Optilance Drink Vanille

Optilance Drink Nachtisch

Probieren Sie das leckere Dessert selbst aus!

So einfach geht`s:

Zutaten:

  • 150 g Joghurt aus entrahmter Milch (0,1 % Fett = ca. 46 kcal.)
  • 50 g Obst nach Wahl, hier frische Himbeeren – können aber auch gefrorene sein (ca. 26 kcal.)
  • 2 gestrichene Messlöffel CAPE JUNE Optilance Drink Vanille

Zubereitung:

Alle Zutaten für eine Minute mixen. Anschließend dekorieren und genießen.

(ca. 190 kcal ohne Dekoration)

Kirsche liebt Banane

KiBa mit dem Optilance Drink Banane

Optilance Drink KiBa

Probieren Sie das leckere Getränk selbst aus!

So einfach geht´s:

Zutaten:

  • 100 ml Kirschsaft (ca. 58 kcal.) 150 ml Wasser (0 kcal.)
  • 2 gestrichene Messlöffel CAPE JUNE Optilance Drink Banane

Zubereitung:

Alle Zutaten für eine Minute mixen. Anschließend mit Schokostückchen dekorieren und genießen.

(ca. 170 kcal. ohne Dekoration)