Pflege für strapazierte Haare und Kopfhaut

Weiches, glänzendes und gesundes Haar – wem gefällt das nicht? Entdecke hier die Produkte unserer Top-Marken für eine kräftigere und vollere Haarpracht.

Alles für schönes Haar

Das Haar wird im Lauf der Lebensjahre meist dünner, lichter und grauer. Es benötigt viel Aufmerksamkeit und Pflege, um seine Schönheit zu erhalten. Doch du kannst deinem Haar ganz einfach mit einer geeigneten Haarpflege etwas Gutes tun! Dabei ist eine mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgte Kopfhaut die perfekte Basis für gesundes, kräftiges Haar bis in die Wurzeln – und damit für eine vollere Haarpracht.

Angst vor Haarausfall?

Oft ist die fragile Haarstruktur infolge zu heißen Föhnens, falscher Pflege oder zu häufigen Färbens stark strapaziert. Viele Menschen leiden unter trockenen und brüchigen Spitzen oder Haarausfall. Ist das Haar einmal geschädigt, beginnt die Suche nach dem richtigen Pflegeprodukt. Entdecke, wie Shampoo, Conditioner, Haarkuren, Haaröl, Nahrungsergänzung und mehr dir das Gefühl geben können, neues, frisches und volleres Haar zu haben!

Stelle dir dein komplettes Hair Care Programm jetzt bei QVC zusammen!