Make-up mit Maske

Strahlendes Make-up und Schutzmasken lassen sich nicht vereinen? Aber klar doch! Mach dein Make-up maskenfit,
jetzt ist Zeit für Eyecatcher-Looks!

Make-up mit Maske

Die Mundschutzpflicht während Corona stellt uns vor so einige Herausforderungen, wenn es um das Thema Make-up geht. Doch Schutz muss Schönheit nicht ausschließen. Mit diesen Produkten strahlst du auch mit oder nach dem Absetzen der Maske. Setze auf unsere langanhaltenden Lippenstifte, Concealer & Co. und mach dein Make-up maskenfit!

Lippen durch Maske verdeckt? Verlege deinen Fokus auf die Augen!

Die Maske verdeckt die Hälfte des Gesichtes und vor allem das Lächeln wird dahinter unsichtbar. Deswegen sollten jetzt besonders die Augen strahlen. Investiere daher morgens ein paar Minuten länger in dein Augen-Make-up. Zum Beispiel für einen schönen Lidstrich. Auch die Augenbrauen dürfen dabei nicht vergessen werden!

Entdecke die richtigen Produkte für deinen Eyecatcher-Look bei QVC!