The Statement we ❤

 

Zeitlos. Funktional. Elegant. Unterstreiche deine Persönlichkeit und zeig dich als die selbstbewusste Frau, die du bist. Folge mit STEFFEN SCHRAUT aktuellen Trends mit klassischem Unterton und ziehe dir beeindruckende Designer-Stücke an, die deinen Look aufregend neu machen.

Sei Trendsetterin

Als erfolgreicher Trendscout und Designer hat Steffen Schraut das richtige Gespür für Mode und den aktuellen Zeitgeist. Das kommt dir und deinem Look zugute, denn bei ihm steht die Mode und nicht der Designer im Fokus. Visionäre Designs treffen dabei auf luxuriöse Stoffe – das schafft selbstbewusste Styles von morgen, die dich nicht nur zur Trendsetterin machen, sondern mit denen du ganz easy zum Highlight deines Looks wirst.

Sei du selbst

Fühl dich wohl. Sei sexy. Zieh dir mit STEFFEN SCHRAUT luxuriöse Mode mit Wohlfühl-Charakter an – denn, wenn du dich wohl fühlst, kommt der Sexappeal von ganz allein. Mit diesem Credo wird das Beste aus der Mode gekitzelt: nämlich dein Strahlen. Und wer sich premium fühlt, der ist es auch. Dieses Gefühl transportiert jedes Stück der Kollektion. So, dass du immer ganz du selbst sein kannst.

Mehr über STEFFEN SCHRAUT

Schon in seiner Kindheit hatte Steffen Schraut den Bezug zu Mode, denn er wuchs im Textilbetrieb seiner Eltern auf und kam somit schon früh mit allerlei Schnittmustern und Stoffen in Kontakt. Auf Wunsch seines Vaters absolvierte er nach seinem Schulabschluss zuerst eine Ausbildung zum Bankkaufmann, bevor er sich 1995 verwirklichte und den Schritt in die Mode-Stadt Düsseldorf wagte. Zu Beginn war er als Trendscout für international erfolgreiche Unternehmen tätig, jedoch wuchs sein Wunsch selbst zu kreieren. Spätestens seit der Gründung seines Labels STEFFEN SCHRAUT in 2002 weiß jeder, dass er alles richtiggemacht hat, denn seine Kreationen mit Wohlfühlcharakter sind einfach nicht aus der Modewelt wegzudenken.

Eine Erfolgsstory made in Germany

Mit seinen minimalistischen Kreationen, die sich besonders durch ihre Detailverliebtheit auszeichnen, hat es Designer Steffen Schraut im High-Fashion-Bereich ganz nach oben geschafft. Ob STEFFEN SCHRAUT Pullover, Jeans, Bluse oder Tasche – jedes Stück ist dazu da, ein Mode-Statement zu setzen. Der Modemacher ist ein geborener Frauenversteher, denn er weiß genau, wie der weibliche Körper in Szene gesetzt wird. Er möchte Frauen nicht verkleiden, sondern ihnen die Möglichkeit geben ihren individuellen Stil und ihre Persönlichkeit zu unterstreichen. Und das schafft er mit jeder Kollektion fast schon mit spielerischer Leichtigkeit. Seine Mode vereint luxuriöse Materialien mit figurschmeichelnden Schnitten, so dass deine Silhouette immer vorteilhaft betont ist. Sein Spiel mit Mustern und raffinierten Details machen dabei jedes Stück zu einem Designer-Highlight.

Exklusiv bei QVC

Bei STEFFEN SCHRAUT lässt sich für jede modebewusste Frau das Passende finden – das macht die Kollektionen aus. Erlebe ab 2022 exklusiv bei QVC die Designer-Looks, die ihresgleichen suchen.