Doris Melchner

Die gelernte Chemielaborantin entdeckte früh ihre Leidenschaft für die Bühne und hatte schon diverse Veranstaltungen, Charity-Aktionen und Modenschauen moderiert, bevor sie 2015 bei QVC zunächst als Schmuckexpertin zu sehen war. Seit 2021 gehört Doris bei uns zum festen Moderatorenteam.

Ihre Leidenschaft gilt immer noch dem Schmuck, aber ihre Interessen sind durchaus vielfältig, weshalb sie die Gelegenheit sehr schätzt, sich als QVC Moderatorin mit abwechslungsreichen Themen zu beschäftigen: „Ich habe großen Spaß am Kochen, mache gerne Sport und liebe es, in anderen Städten und Ländern unterwegs zu sein. Ich freue mich darauf, bei QVC Neues kennenzulernen und auszuprobieren. Egal ob es um Schmuck, Beauty, Fashion oder Haushaltsprodukte geht, durch die Expertise unserer Gäste kann ich dazulernen – das ist immer wieder spannend!“