583552

d-c-fix Dekorations-Set Orient selbstklebende Folie 4tlg.

d-c-fix Dekorations-Set Orient selbstklebende Folie 4tlg.
product thumbnail
Beschreibung

Attraktive Dekorfolien im beliebten Orient-Style

Schöner wohnen – leicht gemacht! Wie wäre es beispielsweise mit einem orientalischen Touch, um sich selbst und Gäste beim Eintritt in die Wohnung zu überraschen? Mit diesem d-c-fix Dekorations-Set geht das Verzieren von Räumen und Fenstern spielend leicht. Die Folien lassen sich nicht nur mühelos aufbringen, sondern auch unkompliziert wieder entfernen und umplatzieren.

Was Sie erhalten

  • 2 Rollen transparente selbstklebende Glasdekorfolie
  • Schneidmesser
  • Rakel
  • bebilderte Anleitung

Auf einen Blick

  • Motiv: Orient
  • ideal zur Verschönerung und Aufwertung von Räumen und zum Schutz von neugierigen Blicken
  • kann rückstandsfrei wieder entfernt werden

Maße

  • ca. 45 x 200 cm

Bewertungen & Fragen

d-c-fix Dekorations-Set Orient selbstklebende Folie 4tlg. wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus Sieht sehr gut aus Wir haben das Fenster im Hobbyraum mit der Dekorfolie in blau versehen, d.h. mein Mann hat geklebt und ich zugeschaut. Die Folie hat sich gut verarbeiten lassen. Der Raum ist dennoch hell und freundlich. Die unterschiedlichen Blautöne sind sehr dezent und sehen sehr ansprechend aus. Was uns besonders wichtig war, neugierige Blicke von außen bleiben draußen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-20
Rated 3 von 5 von aus Schönes Design mit Einschränkungen Habe diese Folie für meine Dusche bestellt. Verarbeitung war einfach. Scheiben ordentlich nass gemacht, Folie drauf und Wasser wieder ausgestrichen. Keine Blasen oder ähnliches vorhanden. Allerdings habe ich am nächsten Tag die Folie wieder entfernt, da sie mein Bad doch von der Größe sehr eingeschränkt hat. Ist Geschmackssache und kann man der Folie nicht zuschreiben. Die Emtfernung der Folie war dann allerdings eine Herrausfoerderung. Wiederverwendbar war sie nicht mehr und es blieb auch einiges an Kleber an der Scheibe haften, was nur ganz mühselig abging. Das war in der Präsentation so nicht ersichtlich. Ich dachte auch an eine statische Folie und nicht an eine mit Kleber. Daher kann ich nicht die volle Punktzahl geben. Nur die Optik der Folie ist 5 Sterne wert. Kaufempfehlung nur, wenn man sie nicht mehr entfernen will.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-09
  • y_2019, m_4, d_8, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_583552, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de