136199

fransa® Bluse, 1/2-Arm Stehkragen Paspeldetail Raffung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 36,50
€ 19,99

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
9

Bluse im Skandi-Look

Luftig-leicht präsentiert sich die Bluse von fransa® und ist damit perfekt für den Sommer: Dank des figurumspielenden Schnitts kommt noch mehr Sommerfeeling auf. Der angesagte und minimalistische skandinavische Stil ist zeitlos und trotzdem mehr als aktuell.

Moderner Style für moderne Frauen

Die vorverlegte Schulternaht wirkt frisch und die rückwertige Schulterpasse mit Raffung elegant. Genau das Richtige für einen trendigen Look.

Auf einen Blick

  • Webware
  • 1/2-Arm
  • figurumspielend
  • hüftumspielende Länge
  • vorverlegte Schulternaht
  • rückwärtige Schulterpasse mit Raffung
  • kleiner Stehkragen
  • halbe v-förmige Knopfleiste mit Zierpaspel
  • Ärmelschlitze
  • Ärmelsaum mit angesetzter Blende und einem Knopf
  • leicht gerundeter Saum

Maße (Größe M)

  • Länge: ca. 67 cm

Material

  • 100 % Viskose

Pflege

  • Maschinenwäsche

Mehr über fransa®

Mit jungen Trends in bester Qualität kennt fransa® sich aus und erfüllt damit die Wünsche moderner Frauen perfekt. Die erfolgreiche dänische Marke, die bereits 1968 gegründet wurde, deckt gleich mehrere Ansprüche und Stile ab – vom femininen Look für besondere Anlässe bis hin zum dezenten Outfit für das Büro und lässigeres Styling für die Freizeit.

Günstige Kombimode im skandinavischen Stil

Die einfach zu kombinierenden Kleidungsstücke ergeben immer wieder ein neues, spannendes Bild – ein modischer Mix aus feminin und casual. Das Besondere der Kollektion: Sie müssen kein Vermögen für Ihre Garderobe ausgeben, Sie erhalten alle Stücke der Kollektion zu absolut erschwinglichen Preisen. Entdecken Sie den jungen, bezahlbaren Lifestyle aus dem Norden für sich!

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

fransa® Bluse, 1/2-Arm Stehkragen Paspeldetail Raffung wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 36.
Rated 4 von 5 von aus klare Kaufempfehlung eine sehr schöne, leichte und zeitlose Bluse. Es geht auch ohne Glitzer und Blüten. Seitenschlitze wären noch besser. Nach der Wäsche muss man allerdings zum Bügeleisen greifen, der Stoff knittert sehr. Mich persönlich stört dies nicht, aber es gibt ja Kundinnen die ungern bügeln.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-24
Rated 5 von 5 von aus Lohnt sich! Habe die Bluse als Tagesangebot in rot & grau gekauft & bin sehr zufrieden. Auch wenn die Größenangaben eher gewöhnungsbedürftig sind, passte mir die Größe M (hier = 38), da ich schmale Schultern habe. Sonst trage ich auch M, was normal der 38/40 entspricht, bei Fransa aber die 40/42 unter L läuft. Bei stärkeren Schultern sollte man die größere Variante wählen - den Rest kaschiert der geniale weite Schnitt. Die Bluse ist dadurch auch sehr luftig zu tragen, das Material ist satt - kein dünnes Fähnchen. Deshalb fällt sie schön, sieht wertig aus (was die Paspel schön unterstreicht)& ist bügelfrei. Was will Frau mehr?
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-14
Rated 4 von 5 von aus Schöne Bluse auf den zweiten Blick Habe mir die graue Bluse in der Größe L bestellt, obwohl ich die Größe M trage. Leider war sie viel zu groß. Weil sie mir aber so gut gefallen hat, habe ich sie gewaschen und siehe da, plötzlich hatte ich eine Bluse in Größe M, denn sie ist eingegangen. Da sie jetzt passt, werde ich die Bluse behalten und hoffe nur, dass sie beim nächsten Waschgang nicht zur Größe S schrumpft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-07
Rated 5 von 5 von aus TOP Bluse Super Teil richtig schön leicht und eine wunderbare Farbe rot.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_36
  • loc_de_DE, sid_136199, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de