Küchenmaschinen sind Alleskönner, die dir lästige und anstrengende Arbeiten wie Rühren, Reiben, Mischen und Co. abnehmen. Mit dem passenden Zubehör ergeben sich nahezu unzählige Möglichkeiten für ihren Einsatz. Mach dir das Küchenleben leichter!

Küchenmaschinen

Sie nehmen uns Arbeit ab, sie sparen uns Zeit, sie verrichten Arbeiten, die ermüden und anstrengend sind. Küchenmaschinen machen uns das Leben ein gutes Stückchen leichter. Sie können Rühren, Mischen und noch vieles mehr. Dank ihnen haben wir mehr Zeit für andere Dinge und wir trauen uns an Speisen, die wir vorher nie auf dem Schirm hatten. Die bekannteste dieser faszinierenden Maschinen ist sicherlich die KITCHENAID® , sozusagen die Königen unter den Küchenmaschinen.

Der große Vorteil von Küchenmaschinen

In erster Linie sparst du mit den Küchenmaschinen Platz, denn statt eine größere Anzahl von Geräten aufzustellen, reicht mit dem Alleskönner ein einziges Gerät. Denn, wie die meisten aus eigener Erfahrung wissen: Platz ist in der Küche immer knapp bemessen und dementsprechend kostbar. Du brauchst dir nicht für viel Geld mehrere verschiedene Geräte anzuschaffen, sondern investierst lediglich einmal in eine hochwertige Maschine. Und du musst dich nur mit der Bedienung eines einzigen Haushaltsgerätes vertraut machen und dich dran gewöhnen.

1 Küchengerät, 1000 Möglichkeiten

Mit dem passenden Zubehör machst du deine Küchenmaschine zu einem wahren Multifunktionswunder und hast so unzählige Möglichkeiten zur Zubereitung von Speisen. Reibscheiben eignen sich beispielsweise perfekt für die Verarbeitung von Käse oder weichem Gemüse und somit für die Herstellung von Salaten. Mit Rührschüsseln erleichterst du dir das Backen. Fast schon zum Standard gehören Schneebesen in verschiedenen Größen und Spritzgebäckaufsätze. Damit macht man köstliche Kekse und andere Gebäckarten. Ein sogenannter Food-Processor hat nicht so viele Funktionen wie eine echte Küchenmaschine. Hier auf QVC.de findest du beides von Top-Marken wie KENWOOD, MAGIMIX oder WMF .