Immer stilvoll, immer lässig

THOM by Thomas Rath ist das exklusive Label von Designer Thomas Rath bei QVC. Mit der Herrenkollektion interpretiert er klassische Formen neu: Das ist die Modelinie mit urbaner Lässigkeit.

Mehr über THOM by Thomas Rath Herrenkollektion

Der kreative Rheinländer Thomas Rath ist aus dem internationalen Fashion-Business nicht mehr wegzudenken. Mit seinem unwiderstehlichen Charme und modischen Sachverstand hat er an der Seite von Heidi Klum die Herzen eines Millionenpublikums im Sturm erobert. Privat lebt der gebürtige Kölner in der deutschen Mode-Metropole Düsseldorf. In seinem Atelier mit Blick auf den Rhein bringt Thomas Rath seine neuesten Ideen zu Papier und setzt sie gleich mit den passenden Stoffen in markante Entwürfe um. So entstehen lässige Kreationen, die den Mann von heute kleiden sollen.

Von elegant über urban

Exklusiv für QVC entwirft der passionierte Designer eine Kollektion nur für Herren, die Mode, Schuhe und Accessoires umfasst. Dabei lässt er sich von aktuellen Trends und zeitlosen Looks inspirieren und schafft es elegante und urbane Looks zu kreieren. Die perfekt aufeinander abgestimmten Styles bieten dem modebewussten Mann die Möglichkeit sich ein komplettes Designer-Outfit zusammenzustellen.

Immer gut angezogen, nie overdressed

Vom eleganten Sakko, über stilvollen Strick bis hin zu lässigen Jacken – mit der THOM by Thomas Rath Herrenkollektion finden Sie den Look, der Sie auch wirklich widerspiegelt: Außergewöhnliche Herrenmode, die stets kleidsam, aber nie zu viel ist. Das ist Mode, reduziert und lässig, für den Mann von heute.

THOM – die Kollektion von Star-Designer Thomas Rath

Der Designer präsentiert seine Kollektion persönlich und mit viel Herz im TV. Mit dieser Linie spricht er Männer an, die mitten im Leben stehen und individuelles Styling als Ausdruck ihrer Persönlichkeit verstehen. Männer, die ihren Stil gefunden haben, werden die Designerstücke wertschätzen – für ihre Lässigkeit und tolle Kombinierbarkeit.