777616

my HOME stories 2 Pilz-Glaslampen handgefertigte Unikate Timer, Höhe 13 & 19cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 49,96

inkl. USt

Auswahl:  
24

Handgefertigte Glaslampen in Pilzform

Sind Sie ein Glückspilz? Mit diesen zwei my HOME stories Glaslampen in Pilzform werden Sie zu einem! Jedes der in aufwendiger Handarbeit gefertigten Lämpchen ist ein Unikat. Durch die Struktur des Glases und seine farbliche Musterung entstehen faszinierende Lichtakzente, die herbstlichen Zauber verbreiten.

Mit Netzanschluss

Aber auch unbeleuchtet machen die Pilze einiges her. Das Kabel lässt sich dann einfach abstecken. Stecker wieder rein und schon versprühen die beiden verschieden großen Pilze ihren Charme mit warmgelber LED-Beleuchtung. Welche der vier Farben darf es für Ihr Pilz-Duo sein?

Was erhalte ich?

  • 2 Pilz-Glaslampen
  • 2 Adapter für den Stromanschluss

Auf einen Blick

  • handgefertigte Unikate
  • Netzbetrieb
  • warmgelbe Micro-LEDs
  • großer Pilz mit 20 Micro-LEDs, kleiner Pilz mit 10 Micro-LEDs
  • 5-Stunden-Timerfunktion

Maße

  • großer Pilz: ca. 19 x 16,5 cm / ca. 1.100 g
  • kleiner Pilz: ca. 13 x 11 cm / ca. 530 g
  • Länge Kabel: 2 m

Mehr über my HOME stories

Die QVC exklusive Marke bietet mit Kleinmöbeln und Wohnaccessoires, die sich an aktuellen Wohntrends orientieren, Wohnideen für einen modernen Einrichtungs-Look. Die hochwertigen Stücke zeigen, dass nicht immer die ganze Einrichtung erneuert werden muss, um tiefgreifende Veränderungen zu erreichen. Mit kleinen Highlight-Wohnaccessoires lassen sich große Effekte erzielen.

Kleinmöbel & Wohnaccessoires

Das my HOME stories Angebot umfasst Kleinmöbel, Wanddekorationen, Heimtextilien, Kerzen und Lampen. Dank durchdachten und stimmigen Farbkonzepten, z. B. die Kombination von petrol mit schwarz und gold oder die Kombination von rosa, grau und gold, ergeben sich wunderschöne Komplett-Looks für Ihr Zuhause.

Modern eingerichtet mit my HOME stories

Viele der Teile überzeugen nicht nur mit Qualität, Design und Optik, sondern sind darüber hinaus auch praktisch und funktional. Außerdem geben sie Spielraum für vielfältige Inszenierungen und sorgen ohne großen Aufwand immer wieder für neue Highlights bei der Inneneinrichtung. So entstehen neue Lieblingsecken und Lieblingsorte gleich daheim, bei Ihnen zu Hause.


Bewertungen & Fragen

my HOME stories 2 Pilz-Glaslampen handgefertigte Unikate Timer, Höhe 13 & 19cm wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 37.
Rated 5 von 5 von aus Edle Deko Ich habe diese Pilz Lampen in den Farben amber und rose bestellt. Die Farbe amber behalte ich da sie sehr edel und stylisch aussieht. Sehr dezente deko. Die Farbe rose habe ich nur nicht behalten weil man im oberen Teil der Lampe die led Lämpchen gesehen hat. Und bei diesem doch sehr stolzen Preis kann ich das nicht akzeptieren. Der Preis ist für die Größe der Lampen doch schon ganz schön heftig. Jedoch für die Qualität noch annehmbar da es auch mit eingebautem Timer ist. Der Stecker ist sehr groß was jedoch am eingebauten timer liegt. Ich habe schon Weihnachtsdeko von anderen Herstellern und da sind die Stecker mit eingebautem timer leider auch immer so groß. Da muss wohl noch einige Jahre entwickelt werden. Man kann aber auch einen normalen dc Stecker ohne timer anschließen dann hat sich das Problem erledigt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 5 von 5 von aus Wunderschön ich finde diese Pilze (rosé) ganz zauberhaft. Die Maserung bzw. Das Muster ist bei meinen wirklich schön und lässt sich auch gut zu den passenden zwei Glaskugeln kombinieren, die auch traumhaft schön sind. Mit Adapter gut für die Umwelt, Klasse! Bitte gern mehr von hochwertiger Deko, die so edel aussieht. Sehr schön, Danke!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 5 von 5 von aus 4 Unikate in Rosé bekommen ! Gut verpackt angekommen, Wau sind die schön ,könnte Milano Glas sein so schön sind sie. Schwer ,massiv, stabil und standfest ,was ich persönlich sehr gut finde . Die Maserung ,ist bei mir in Rosé in den kleinen und großen Pilzen ,jeder Pilz ein Unikat ,was ich sehr schön finde ,das der kleine nicht, wie der große aussieht .Der Pilzkopf ist Rosé Flieder farbige tupfen ,rings rum dann ein zarter brauner streifen ,der von etwas breiter in schmal gezogen wurde. Und mit Perlmutt überzogen wurde und darunter noch Kupfer und Gold Glitzer streifen hat,aber so unregelmäßig verteilt wurde ,das es traumhaft schön aussieht .Der Fuß ist auch mit diesen geschwungenen Kupfer Glitzer und Gold Glitzer und braunen,gelblichen Farbstreifen versehen. Was das gesamt Bild der außergewöhnlichen Pilze hervor hebt und vor allen der Glanz über den Pilzen und rings rum ,bei mir sind sie makellos ,Qualität super 1AAA .Ausleuchtung ,bei mir gleichmäßig ,komplett durch leuchtend ,am Pilzkopf und auch im Fuß ,habe mich gefreut, wie Polle ,hat ein schönes Licht ,ungefähr könnte man sagen ,warmweiß am Tag und Abends heller. Adapter ,hätte weiß besser gepasst ,so groß ist er ja nun auch wieder nicht ,meine anderen Adapter sind fasst genauso groß ,bis auf Millimeter unterschied.Nur der Knopf zum einschalten ,hätte man mit einen Schieberegler ausstatten können ,hoffe das der hält ,ich habe sie alle 4 gedrückt ,damit sie sofort leuchten ,beim Stecker reinstecken ,den wenn er kaputt geht ,dann kann man sie nicht mehr einschalten.Kann ja jeder machen wie er will. Wenn man der Adapter von Lumida nimmt ,Artikel 777600 ,leuchtet das Set bedeutend heller ,Daten ,,,,,4,5 V 1,2 W,220-240mh 50Hz,,,,,,,,,,,,,,,,,Adapter von diesen Pilzen ,ist in schwarz eingedruckt ,,,,,,,,,,,,,,,100-240V---50/60 Hz,0,25A sec:4SVDC 0,6A,2,7W ,denke das sind Daten ,die man einen Elektriker stellen muss ,ob man den von Lumida nehmen kann ,den von der Watt zahl ist er niedriger. Wäre auch prima wenn ,QVC es beantworten würde ,die Frage wurde auch gestellt .Nun zu meinen Traumhaften Pilzen ,meine große Empfehlung haben die Pilze auf jeden Fall .Bei Tag und Nacht wunderschön und mit Timer ausgestattet ganz große klasse ,Qualität Top .Liebe Grüße.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-25
Rated 2 von 5 von aus Pech gehabt ? Bei der Vorführung sahen die Pilze gut aus, vor allem die Muster auf der Rosa-Variante. Bei den gelieferten Artikel war die dunkle Musterung oben auf dem Hut. Leider sieht es so aus, als ob der Hut falschrum angebracht wäre. Es sieht unmöglich aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-25
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_37
  • loc_de_DE, sid_777616, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de