266682

WALBERG LIPINJECTION® Lip Boosting Roller & Serum 2tlg. Set

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 152,50

76
Beschreibung

Innovatives Boosting-System für sinnliche volle & rote Lippen

Sie wünschen sich voller erscheinende Lippen, ein frisches Lippenrot, einen sinnlichen Look der Lippenpartie? Dieses Lip Boosting System verhilft Ihnen über mehrere Stunden hinweg zu einem traumhaft schönen Look. Hochwertige High-Tech-Wirkstoffe und eine kraftvoll pflegende Formulatur lassen das Duo aus Lip Boosting Roller und luxuriösem Serum zu einem Jungbrunnen für Ihre Lippen werden.

Was Sie erhalten

  • Lip Boosting Roller
  • Serum

Ergebnis

  • Das Lip Boosting System kann Ihre Lippen sofort über viele Stunden optisch voluminöser, sinnlicher und gepflegter erscheinen lassen.
  • Der High-Tech-Wirkstoffkomplex hilft gezielt, das Volumen Ihrer Lippen sichtbar aufzubauen.
  • Die enthaltenen Zellbooster optimieren den Volumenaufbau zusätzlich.
  • Gleichzeitig werden die Lippen durch bioreine Aktivwirkstoffe mit Feuchtigkeit versorgt.
  • Durch den Collagen-Complex kann das Lippenrot sichtbar intensiviert werden. Wertvolle Peptide helfen Fältchen optisch zu glätten.
  • Der LIPINJECTION® Effekt sorgt dafür, dass das Volumen optisch zunimmt.

Bewertungen & Fragen

WALBERG LIPINJECTION® Lip Boosting Roller & Serum 2tlg. Set wurde bewertet mit 2.9 von 5 von 7.
Rated 4 von 5 von aus Schlechter kauf Durch den Roller habe ich ganz entzündete Lippen bekommen. Das Serum war angenehm aber keine Reaktion oder Wirkung. Es gibt Serum für die Lippen das sofort sichtbar wirkt. Zurück geschickt
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-19
Rated 3 von 5 von aus Die Anwendung ist einfach und schmerzfrei, auch die Dosierung mit der Spritze fand ich gut, allerdings hatte ich leider keinen sichtbaren Soforteffekt. Ich hatte die Hoffnung das man nach einiger Zeit etwas sieht aber leider bekam ich nach 3 Tagen Herpes labialis so das ich die Behandlung abbrechen musste. Hatte gestern wieder mit der Behandlung begonnen und da meine Lippe wieder reagierte(Herpes) und ich auch keinen sichtbaren Soforteffekt hatte habe ich mich entschlossen den Lip Boosting Roller zurückzusenden. Danke fürs testen
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-12
Rated 1 von 5 von aus Kaputte Lippen Als das Set bei mir ankam, habe ich natürlich direkt loslegen wollen - gesagt getan: Die Handhabung des Dermarollers ist wirklich einfach.Gemäß beiliegender Anweisung habe ich sowohl die Ober- als auch die Unterlippe achtmal bearbeitet und danach den LipBooster aufgetragen. Da ist die Handhabung okay, aber doch etwas mühseliger, da man aufpassen muss, dass nicht zu viel herauskommt. Ich muss sagen, dass der LipBooster nach der ersten Anwendung ziemlich stark "gebizzelt" hat und sehr an den Moxie Lipgloss von Bare Minerals erinnert hat. Aber nun gut, man ja schließlich Micro-Löcher in die Lippenhaut "gerollt", damit der Booster seine Wirkung tut, um die Lippen zu pflegen und zu "plumpen". Und tatsächlich, die Lippen waren kurzzeitig aufgeplumpt, allerdings keine sechs Stunden, das schreibe ich einfach mal der Reizung durch das Microneedling zu. Aber wenn der LipBooster dann von den Lippen verschwunden war, stellte sich ein arg trockenes Gefühl auf den Lippen ein, so dass ich meine Lippen den ganzen Tag mit einer speziellen Lippenpflege (kein Fettstift!!!) nachbehandelte. Nach knapp einer Woche mit diesem Set sind meine Lippen nun derart ausgetrocknet, dass sie aussehen, als hätte ich sie mit dem Reibeisen abgezogen - ICH HATTE NOCH NIE SO SPRÖDE, TROCKENE UND RISSIGE LIPPEN, nicht einmal im Winter ... Von Pflege und Weichheit absolut keine Spur. Die spezielle Lippenpflege trage ich fast stündlich auf, damit sich meine Lippen wieder erholen. Sorry, aber das Set geht sowas von schnell zurück. Wenn ich meine Lippen ohne Aufspritzen aber mit Pflege aufplumpen will, bleibe ich lieber bei BareMinerals Moxie Lipgloss - da werden meine Lippen tatsächlich etwas aufgeplumpt UND GEPFLEGT. Mein Fazit: Wenn es bei der Herstellerin klappt, soll sie ihre Lippen gerne so weiter behandeln, ich sage: Danke, aber nein danke!
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-29
Rated 4 von 5 von aus Damit macht das Küssen gleich viel mehr Spaß ;-) Habe meiner Frau auf Ihrem Wunsch zum Hochzeitstag das Lipinjection Set geschenkt. In meiner Familie wurde bislang der Beautyroller von Walberg sehr erfolgreich getestet. Meine Frau hat sich sehr gefreut. Das Produkt ist hübsch und hochwertig verpackt. Durch den Needle Roller und den Pumpspender der aussieht wie eine Spritzte, denkt man direkt an Lippenaufpritzen. So ähnlich ist auch die Technoligie dahinter, wie Barbara Krutke in der Sendung erklärt hat. Durch das Needlen schafft man winzige Kanäle. Dann gelangen die Peptide unter die Haut und quellen nach und nach auf. So steigert sich das Volumen von Anwendung zu Anwendung. Auch direkt nach der Anwendung hat meine Frau einen richtigen Knutschmund. Aber und das ist ihr und mir besonders wichtig, es sieht natürlich voll aus. Nicht so gruselig wie manchmal bei einigen Promis. Ich werde das Produkt wieder bestellen. Der Preis geht in Ordnung, da man ewig damit auskommt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-16
  • y_2019, m_3, d_16, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_266682, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de