283637

DR. PERRICONE High Potency Classics Face Firming Serum 59ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 89,70

Grundpreis: € 152,03/100 ml

44
Beschreibung

Konzentriertes Serum mit effektiven Wirkstoffen

Das High Potency Classics Face Firming Serum von DR. PERRICONE enthält DMAE, Alpha-Liponsäure & Hyaluronsäure. Kombiniert können diese Inhaltsstoffe dazu beitragen die Länge, Tiefe und Breite von Falten optisch zu reduzieren. Zusätzlich kann das Serum für einen strahlenden Teint sorgen.

Was Sie erhalten

  • High Potency Classics Face Firming Serum, 59 ml

Auf einen Blick

  • enthält DMAE, Alpha-Liponsäure & Hyaluronsäure  
  • kann dazu beitragen die Länge, Tiefe und Breite von Falten optisch zu reduzieren
  • für eine strahlendes Aussehen
  • klinisch getestet

Die Marke

Mehr über DR. PERRICONE

Dr. Nicholas Perricone ist einer der berühmtesten Dermatologen und Anti-Aging-Experten in den USA. Aufgrund seiner über 25-jährigen Forschung zählt der Autor von zahlreichen Büchern und Fachbeiträgen zu den führenden Persönlichkeiten auf dem Gebiet der intensiven Hautpflege.

Innovative Anti-Aging-Pflege von DR. PERRICONE

Die Philosophie von Dr. Perricone lautet „Schönheit von innen nach außen und von außen nach innen“. Diese fußt auf seiner bahnbrechenden „Inflammation Theory of Aging“. Seine patentierten Rezepturen und die hochwirksamen Inhaltsstoffe setzen neue Standards hinsichtlich der Wirksamkeit, die durchaus mit invasiveren dermatologischen Verfahren mithalten kann. Das Sortiment umfasst die wichtigsten Basis-Produkte von der Reinigung über Augenpflege und Feuchtigkeitspflege bis hin zu hochwirksamen Spezialprodukten. Alle Produkte vereint nur ein Ziel: die Förderung einer strahlend schönen Haut.

Zeigen auch Sie sich so jung, wie Sie sich fühlen – mit Unterstützung von DR. PERRICONE!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

DR. PERRICONE High Potency Classics Face Firming Serum 59ml wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Der Erfolg kommt langsam Geduld ist angesagt. Aber der wird auf Dauer sichtbar Ist sehr zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-18
Rated 5 von 5 von aus Sensation Wie fast alle Produkte von Dr. Perricone ein sensationelles Serum. Tolle Wirkung nach 2 Wochen. Falten kleiner oder ganz verschwunden. Immer wieder gerne
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
Rated 5 von 5 von aus Gutes Produkt Kann ich gut vertragen (ich kann nicht alles von Pericone vertragen z. B. Augenserum aus der FX Serie ) :(( Richt zwar nicht nach Rosen aber es bewirkt was darum ist der Geruch für mich zweitrangig. Hab es schon wieder bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
Rated 5 von 5 von aus reumütig zurückgekehrt nachdem ich Dr. Perricone einige Zeit untreu war, bin ich jetzt reumütig zurückgekehrt. Seine Produkte sind einfach die Besten auch verglichen mit denen eines anderen großen Senders. Jetzt weiß ich, wo viel versprochen wird und nichts gehalten. Bei Dr. Perricone ist man einfach gut aufgehoben. Lieber mal an Kleidung sparen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
  • y_2019, m_4, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_283637, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de