291171

ahuhu organic hair care Intensive Repair Shampoo & Conditioner je 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 36,40

Grundpreis: € 36,40/1 l

18
Beschreibung

Intensiv pflegendes Haarpflege-Duo mit natürlichen Wirkstoffen

Genießen Sie traumhaftes gesund erscheinendes Haar, frischen Glanz und optimales Volumen – mit dem ahuhu organic hair care Set bestehend aus Shampoo und Conditioner erhalten Sie die ideale Rundum-Pflege auf natürlicher Basis für jeden Tag.

Was Sie erhalten

  • Intensive Repair Shampoo, 500 ml
  • Conditioner, 500 ml

Auf einen Blick

  • für gesund glänzendes Haar und verbesserte Kämmbarkeit
  • fördert den Wiederaufbau der Haarstruktur und vermindert Haarbruch
  • stärkt und steigert die Haarelastizität
  • mit Aminosäure und Kreatin
  • für alle Haartypen geeignet - besonders für strapaziertes, geschädigtes und coloriertes Haar

Die Marke

Mehr über ahuhu organic hair care

Ahuhu – das klingt nach Hawaii, langen Stränden, tropischen Früchten und Surfern im Meer. Und tatsächlich: In den hochwertigen und natürlichen ahuhu organic hair care Haarpflegeprodukten ist die hawaiianische Ahuhu-Pflanze enthalten, die gepflegtes und gesundes Haar verspricht.

Das Geheimnis der Ahuhu-Pflanze

Dem „Wilden Indigo“ – wie Ahuhu außerhalb Hawaiis auch heißt – wird in der traditionellen Medizin nachgesagt, dass er 150 Krankheiten heilen und das Wohlbefinden steigern kann. Die Macher von ahuhu organic hair care setzen die hautberuhigende Pflanze in der Haarpflege ein, um zu einer gesunden Kopfhaut zu verhelfen und damit die Haarwurzeln zu stärken. Und auch sonst achtet ahuhu organic hair care auf Natürlichkeit, verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe wie Parabene, Polyethylenglykole und Silikone und setzt stattdessen auf wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und effektive Inhaltsstoffe. Das Ergebnis: organische Haarpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen und herrlichen Düften.

ahuhu organic hair care für gesundes Haar

Markengründer Timur Scharhag weiß aus seiner Arbeit als langjähriger Friseurmeister und Stylingexperte, was Ihre Haare an Pflege wirklich brauchen und liefert auch gleich die passenden Stylingprodukte. Bewährte Inhaltsstoffe aus der Hautpflege verwöhnen bei ahuhu organic hair care auch die Haare: Hyaluronsäure für einen höheren Feuchtigkeitsgehalt, pflanzliches Collagen für mehr Volumen und Stand, Aminosäuren für den Wiederaufbau geschädigten Haars.

ahuhu organic hair care erhalten Sie exklusiv bei QVC. Machen Sie Haar und Kopfhaut glücklich!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ahuhu organic hair care Intensive Repair Shampoo & Conditioner je 500ml wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 60.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes Ergebnis Ich bin echt positiv überrascht. Ich hatte vor ca 1 1/5 Monaten mit Haarausfall zu kämfen und durch das colorieren brachen meine Haare auch ab. Jetzt nach 1 1/5 Monaten sehen meine Haare wieder gesund und munter aus. Selbst mein Frisör war positiv überrascht. Ich nutze das Amino immer im Wechsel mit dem Ahuhu Coffein Shampoo und bin echt begeistert. In meine Haare kommt kein anderes Shampoo. Kleiner Tip für diejenigen, die meinen,das Haar wäre fettig nach der Wäsche. Wichtig ist, das Shampoo richtig auszuwaschen, denn sonst fühlt es sich wirklich fettig an. Das ist mir am Anfang auch öfter passiert. Gebt dem Shampoo Zeit. Es ist sehr ergiebig. Nach der o.g. Zeit sind meine Flaschen Shampoo und Conditioner noch 2/3 voll. Ich empfehle es uneingeschränkt weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-31
Rated 5 von 5 von aus Ab sofort nur noch ahuhu! Ich habe mit diesem Produkt von ahuhu angefangen, weil meine Haare durch das zu heiße Föhnen splissig und stumpf wurden. Meinen Haaren fehlte der Glanz und die Pflege. Das ist nun anders. Dieses Shampoo repariert die Spitzen und verleiht meinem Haar wieder Glanz. Schon nach weniger Zeit konnte man erste Verbesserungen der Haarqualität feststellen. Mein Haare fühlen sich seidig weich und gepflegt an. Der Conditioner hilft mir dabei, meine langen Haare besser durchkämmen zu können. Super Set, das lange hält und sehr gut riecht. Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-13
Rated 4 von 5 von aus Nicht so geeignet Die Haare fühlen sich nach der Wäsche toll an: geschmeidig, gut kaemmbar und seidig glänzend in Kombination mit dem neuen Dyson Air Wrap. Leider fetten meine langen Haare seitdem sehr schnell nach! So etwas habe ich bislang nicht festgestellt, da ich trockenes, blond gefärbtes Haar besitze. Dieser Umstand ist nicht unbedingt eine positive Veränderung im Hinblick auf den höheren Zeitaufwand und die Häufigkeit der Haarwäschen! Für ein anderes Haar evtl. besser geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-26
Rated 5 von 5 von aus Super Produkte. Absolut toll in der Anwendung und Wirkung. Macht das Haar griffig und glänzend. Einfach super. Bin von der ganzen Linie begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-23
  • y_2019, m_4, d_7, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_60
  • loc_de_DE, sid_291171, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de