871876

KITCHENAID® Professional Teigrolle Antihaftbeschichtung 1,2kg

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 41,95
€ 38,14

Auswahl:  
19
Beschreibung

Handliche Teigrolle mit nützlicher Antihaftbeschichtung

Schluss mit Löchern im Teig! Mit der antihaftbeschichteten Professional Teigrolle von KITCHENAID® bleibt beim Ausrollen nie wieder der Teig hängen. Auch dank der ergonomisch geformten Griffe ist das Handling mit dieser Teigrolle in peppigem Rot ein wahrer Genuss. Für alle anspruchsvollen Home-Bäckerinnen und -Bäcker.

Auf einen Blick

  • Teigrolle (KG318ER)
  • antihaftbeschichtet
  • hergestellt aus sehr langlebigem Spritzgussmetall
  • ergonomisch geformter Griff
  • ABS-Kunststoffgriff mit Hochglanzfinish
  • leicht zu reinigen und zu benutzen
  • spülmaschinengeeignet
  • Farbe: rot

Maße

  • H x B x T: ca. 6 x 49 x 6 cm

Gewicht

  • 1.200 g

Bewertungen & Fragen

KITCHENAID® Professional Teigrolle Antihaftbeschichtung 1,2kg wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus Perfekt Einfach super. Endlich ein Teigroller wo kein Teig kleben bleibt. Habe heute Pizzateig gemacht und der ist schon recht klebrig. Der Teigroller gleitete nur so über den Teig. Nichts klebt, musste auch nur klein wenig Mehl darüber gestreut und durch das Gewicht geht es super leicht. Mein Silikonteigroller ist somit Geschichte. Ich bin absoluter Kitchenaidfan und diesen Teigroller kann ich nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-19
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Ich persönlich bin mit der Teigrolle sehr zufrieden.Gute Verarbeitung und gute Handhabung.Durch das Eigengewicht der Teigrolle braucht man sich nicht so sehr anstrengen beim ausrollen des Teiges.Nur der Preis ist doch ganz schön hoch.Ansonsten kann ich die Teigrolle weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-21
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kauf ! Die KitchenAid-Teigrolle ist eine absolute Erleichterung beim Arbeiten in der Küche. Der Teig läßt sich sehr gut und leicht ausrollen. Aufgrund des hohen Eigengewichtes geht das Ausrollen fast wie von selbst. Gut ist auch, dass sich die Rolle dreht, die beiden Griffe aber fest stehen. Beim Ausrollen wird viel weniger Mehl benötigt als sonst. Dadurch wird auch der Teig nicht "verfälscht". Die Reinigung ist denkbar einfach: feuchtes Abwaschen reicht in den meisten Fällen aus. Alles in Allem eine absolute Kaufempfehlung - auch wenn der Preis hier sehr hoch ist !
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-25
Rated 5 von 5 von aus Betse Teigrolle die je hatte Ich kann mich den anderen nur anschließen. Sehr gute Handhabung, mit wenig Kraftaufwand, da die Rolle schon Gewicht hat. Einfach super!! Meine Schwiegertochter war eben da und auch sie möchte diese Teigrolle haben, also bestelle ich sie gleich noch einmal.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-25
  • y_2019, m_3, d_16, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_871876, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de