872552

WMF KÜCHENminis Glas-Wasserkocher Vario 1,0l

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 93,75
€ 85,23

inkl. USt

42

Moderner Wasserkocher in edlem Glas-Cromargan-Design

Stilvoll Wasser kochen: Der Glas-Wasserkocher von WMF KÜCHENminis® ist für Genießer – sowohl was die Optik als auch was die Geschmackssinne angelangt! Das hochwertige Gerät macht sich toll auf der Küchenanrichte und bietet dank Verwendung hochwertigster Materialien hohe Beständigkeit und Geschmacksneutralität. Es lässt sich sehr leicht bedienen und bietet tolle Komfort-Funktionen – beispielsweise 5 verschiedene Temperaturstufen für diverse Tees, eine Innenbeleuchtung, eine Akustik-Funktion und mehr.

Auf einen Blick

  • Glas-Wasserkocher
  • edles Design aus hochwertigem Cromargan® matt
  • WMF Glas – hohe Beständigkeit bei Hitze und Temperaturwechsel
  • geschmacksneutral und leicht zu reinigen
  • Fassungsvermögen 1 Liter
  • Zusatzfunktion: Teezubereitung mit 5 einstellbaren Temperaturen für unterschiedliche Teesorten
  • 5 Temperaturstufen: 60 Grad, 70 Grad, 80 Grad, 90 Grad, 100 Grad
  • mit akkustischem Signal bei Erreichen der gewählten Temperatur
  • herausnehmbares Aroma-Mikro-Sieb aus Cromargan®
  • integrierter Teebeutelhalter im Deckel
  • Abkochfunktion - ideal für die nahezu keimfreie Zubereitung
  • Komfort-Einhanddeckelöffnung auf Knopfdruck
  • 20 Minuten Warmhaltefunktion
  • LED-Innenraumbeleuchtung
  • herausnehmbarer und leicht zu reinigender Kalkfilter
  • 1.900 Watt Leistung

Identifikationsnummer

  • GTIN: 4211129133784

Das Leben schmeckt schön

WMF macht Kochen, Essen und Trinken zum Erlebnis – und das bereits seit 1853. In mehr als 150 Jahren hat sich aus demmetallverarbeitenden Handwerksbetrieb ein international renommiertes Unternehmen entwickelt. Diesen Erfolg verdankt das Unternehmen seinem hohen Anspruch an Qualität und seiner Innovationskraft. So kann WMF auf zahlreiche Entwicklungen zurückblicken, die das tägliche Leben verändert haben. Viele internationale Auszeichnungen und Designpreise bestätigen immer wieder von neuem die Einzigartigkeit der WMF Produkte.

Tradition trifft Innovation

QVC präsentiert Ihnen eine breit gefächerte Auswahl der renommierten Marke – von Kochgeschirr über Küchenhelfer und -accessoires bis hin zu Besteck, alles, was Sie zum Kochen und Genießen brauchen. Jedes Produkt überzeugt durch seine erstklassige Qualität und Verarbeitung, durch die überzeugende Funktionalität und das ausgezeichnete Design. Ein paar Beispiele für die innovativen Entwicklungen des Unternehmens:

  • Cromargan®: Edelstahl Rostfrei 18/10 – unverwüstlich, pflegeleicht, hygienisch
  • Cromargan®-Protect: jetzt 120-mal kratzfester als herkömmlicher Edelstahl
  • Cool+ Technology: damit die Topfgriffe beim Kochen nicht heiß werden
  • CeraDur® Antihaftversiegelung: auf keramischer Basis mit besten Antihafteigenschaften und hitzebeständig bis 400 °C
  • TransTherm®-Allherdboden: verteilt die Hitze gleichmäßig und speichert sie lange. Für alle Herdarten, inkl. Induktion, geeignet
  • Bei bestimmten Serien sind die Töpfe platzsparend stapelbar

Machen auch Sie mit Produkten von WMF das Kochen, Essen und Trinken zum Erlebnis.


Bewertungen & Fragen

WMF KÜCHENminis Glas-Wasserkocher Vario 1,0l wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 13.
Rated 4 von 5 von aus Praktisches Gerät Bin eigentlich Nur-Kaffeetrinker. Sollte es aber wirklich mal ein Tee sein, habe ich einen Teebeutel in ein Glas gehängt. Immer mit kochendem Wasser usw. Jetzt habe ich die Möglichkeit, es mal richtig zu machen. Mein erster Versuch war positiv, besonders mit allen Angaben auf der Skala, kann man ja nichts falsch machen. Das Reinigen ist etwas schwierig wegen der engen Öffnung. Leider habe ich es noch nicht geschafft das Kalksieb wieder einzuhängen. Aber das wird mit der Zeit schon klappen. Ein schönes stylisches Teil.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 4 von 5 von aus superprodukt bin sehr zufrieden mit dem Gerät, habe aber in der Beschreibung nicht gefunden, mit welchem Mittel man entkalken muss. Es soll ein Spezialmittel sein, keins aus reiner Zitronensäure. Ich wüsste gern welches.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
Rated 5 von 5 von aus Top!! Toller wasserkocher..sehr schön für teetrinker.da man verschiedene Temperaturen einstellen kann...sieht super aus....finde nur den preis zu hoch!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
Rated 5 von 5 von aus Optimaler Teekocher Ich hab mir den Wasserkocher hauptsächlich gekauft, weil man hier verschiedene Wasserwärmegrade einstellen kann. Ein absolutes Muß für einen Teetrinker. Optimal auch die Abkochfunktion. Man stellt z.B. auf 80 Grad ein und nach Aufkochen des Wassers beginnt die Abkühlphase auf 80 Grad. Auch wird bis 20 Minuten das Wasser oder der Tee warm gehalten. Mit 1 L Fassungsvermögen völlig ausreichend für einen normalen Haushalt. Das Edelstahlgehäuse und der Glaswasserbehälter sieht vornehm stylisch aus, wie alles von WMF.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
  • y_2019, m_9, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_872552, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de