881850

EASIYO Joghurtbereiter mit 1l-Behälter für 1kg Joghurt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 22,95

inkl. USt

Auswahl:  
11

Hochqualitativer Joghurtbereiter für leckeres Selfmade-Joghurt

Wer liebt’s nicht: frisches aromatisches Joghurt? Mit dem EASIYO Joghurtbereiter ganz unkompliziert selbst zuzubereiten! Das geht leicht, schnell und hat den Vorteil, dass man immer die gewünschte Menge im Kühlschrank zum Genießen bereitstehen hat.

Auf einen Blick

  • Joghurtbereiter mit 1-l-Behälter
  • zur Herstellung von ca. 1 kg Joghurt

Identifikationsnummer

  • GTIN: 9416892900754

Mehr über EASIYO

EASIYO ist die einfache Möglichkeit, in wenigen Schritten schmackhaften Joghurt selbst herzustellen. Sie benötigen lediglich den Joghurtbereiter und Joghurt in Pulverform von EASIYO. Das Pulver selbst wird hergestellt aus der frischen Milch von freilaufenden Kühen. EASIYO ist ein reines Naturprodukt mit zahlreichen Geschmackssorten, die ohne Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel hergestellt werden.

Mischen, wärmen, warten – fertig!

Die Herstellung von Joghurt ist dank EASIYO kinderleicht: Das Joghurtpulver aus frischer Weidemilch wird mit Trinkwasser vermischt und im Thermogefäß mit kochendem Wasser erwärmt. Nach 8 bis 12 Stunden ist Ihr selbst gemachter Joghurt fertig – ganz ohne künstliche Aromastoffe, glutenfrei und auch für Vegetarier geeignet. Der fertige Joghurt ist bei 4°C bis zu 2 Wochen im Kühlschrank haltbar.

Frozen Joghurt

Leckeres Eis selber machen? Einfach und schnell mit EASIYO Joghurt zubereiten und diesen in die Eismaschine geben … fertig.

Überzeugen Sie sich gleich selbst von dem kinderleichten System und seinen leckeren Ergebnissen!

Bewertungen & Fragen

EASIYO Joghurtbereiter mit 1l-Behälter für 1kg Joghurt wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 51.
Rated 5 von 5 von aus einfache Zubereitung von leckerem Joghurt Einfache Handhabung mit Gelinggarantie! Jedoch kommt der rote Einsatz beim Heißwassereinfüllen bei mir immer nach oben, ich muss beim Einfüllen des Wassers immer mit einen Kochlöffel den Einsatz nach unten drücken. Ich habe auch bei der Kundenbetreuung angefragt, jedoch bekam ich die Antwort, ich würde nicht genau nach Anleitung zubereiten. Ich kann versichern, dass ich genau nach Anleitung das Wasser einfülle, aber der Einsatz hebt sich schon beim Einfüllen. Ist wohl kein Grund für einen Umtausch, deshalb benutze ich eben immer einen Kochlöffel, bis das Wasser drin ist und stelle dann den Joghurtbehälter darauf. Funktioniert auch, ist halt etwas nervig. Trotzdem klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-31
Rated 5 von 5 von aus Super einfach bedienbarer Joghurt -Bereiter Ich kann damit viele Sorten Joghurt herstellen und dabei kaum Strom verbrauchen. Es geben auch Eigen-Variationen die perfekt gelingen . Aussehen ist auch perfekt und Säuberung leicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
Rated 5 von 5 von aus Super einfach Sehr einfach in der Handhabung und da man nur Strom für den Wasserkocher verbraucht, auch energiesparend im Gegensatz zu meinem Jogurtbereiter, der mehrere Stunden am Stromnetz hängen muss.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
Rated 5 von 5 von aus Sehr dekorativer Zubereiter Ich hab diesen Zubereiter in rot, sieht wunderschön aus in meiner Küche, ein richtiger Hingucker. Von der Handhabung super einfach, da ist nichts falsch zu machen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-24
  • y_2019, m_9, d_16, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_51
  • loc_de_DE, sid_881850, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de