882027

Crêpe- & Spätzle-Shaker mit Rezept & Messskala Made in Germany

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 36,95

inkl. USt

Auswahl:  
18

Bewertungen & Fragen

Crêpe- & Spätzle-Shaker mit Rezept & Messskala Made in Germany wurde bewertet mit 2.7 von 5 von 7.
Rated 2 von 5 von aus Nicht begeistert Leider bin ich von diesen Produkten nicht begeistert. Die Präsentation sah wie immer super aus. Zu Hause angekommen, habe ich nicht diese Ergebnisse erzielt. Der Spätzlebehälter war trotz des aufgedruckten Rezeptes total verklebt. Es kam nur ein Bruchteil der Menge raus, die ich angerührt habe. Zusätzlich habe ich noch de Zauberstab zum Vermengen benützt. Die beiden Kugeln bringen nicht das Ergebnis. Den Crepes Shaker habe ich gar nicht benützt. Alles sofort eingepackt und es geht retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-20
Rated 1 von 5 von aus Leider wieder mal nichts Ich muss Muggeline zustimmen. Schon beim Shaken läuft der Teig aus dem Behälter. Da wäre dringend Nachholbedarf dass alles dicht ist. Ich werde das Set behalten und weiter testen. Mir ist diese zurückschickerei einfach zu umständlich und hoffe dass ich ein besseres Ergebnis erzielen kann. Richtige Begeisterung klingt anders.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-10
Rated 3 von 5 von aus Leider nichts .. Ich muss gestehen, ich hab nur den Spätzleshaker ausprobiert und dann gleich das ganze Set retouniert. Ich habe zu Hause schon einen Spätzlehobel, da dauert es teilw. schon, bis man in den Genuss frischer Spätzle kommt. Ich war deshalb auf der Suche nach einer schnelleren Variante und hab ich mich in dieses Set verliebt. Leider war hier auch kein später Genuss der Spätzle möglich. Der Teig wurde - trotz Einhaltung des Rezepts - nichts und aus dem Shaker kamen nur kleine Tröpfchen, die dann, wenn mal ausnahmsweise eine längere Nudel herauskam, sofort zerfiel. Leider kein Vergleich zu dem Hobel und deshalb schweren Herzens zurück. Die Idee an sich ist aber gut und die Optik macht auch was her, deswegen 3 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 2 von 5 von aus Fehlkauf Kann, den Shaker leider nicht gut bewerten. Beim drücken ist alles unter dem geschlossenen Deckel heraus gelaufen. Beim reinigen ist es auch recht umständlich, man hat zu kämpfen, dieses teil wieder vollständig zu reinigen. Ist an sich eine gute Idee, aber an den Materialien und generell an der Konstruktion sollte man noch arbeiten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-31
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_882027, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de