882547

LAMBERTZ Haeberlein-Metzger Weihnachtliche Köstlichkeiten Inhalt 2150g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

LAMBERTZ Haeberlein-Metzger Weihnachtliche Köstlichkeiten Inhalt 2150g wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Die Lambertz Weihnachtliche Köstlichkeit würde ich immer wieder kaufen.Schon die Verpackung in der wunderschönen Dose ist super.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-30
Rated 4 von 5 von aus Schuster, bleib bei deinen Leisten Die Lebkuchen und Kekse sind in gewohnt guter Qualität. Doch leider lässt die Stolle stark zu wünschen übrig... im eigentlichen Sinne ist dies keine Stolle sondern eher ein besseres Kuchenbrot. Außerdem ist sie zu stark gebacken, so dass der Rand zu dunkel und daher leicht bitter geworden ist. Schuster, bleib bei deinen Leisten... Das Lebkuchenhaus für Kinder... außen bunt, innen dann zum Ausmalen, ganz nette Idee... doch es sind nur 4 Lebkuchen drin, 80 g. Das ist ja echt enttäuschend. Insgesamt zu viel Verpackungsmaterial. Die befüllbare Weihnachtskugel finde ich in Design etwas trist... ist wohl aber auch Geschmackssache.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-19
Rated 4 von 5 von aus Schmeckt lecker Die Sorten schmecken richtig gut kann man nur weiter empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-03
Rated 3 von 5 von aus Warum so viel Plastikmüll? Über Geschmack und Qualität läßt sich nichts Negatives sagen. Warum muss jedoch jedes Teil doppelt und dreifach in Plastik verpackt werden? Wieviele Verbraucher sammeln, sortieren und entsorgen diesen Plastikmüllberg umweltverträglich? Da ließe sich doch bestimmt eine bessere Lösung finden...
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-23
  • y_2019, m_3, d_8, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_882547, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de