882741

LOCK&LOCK Back-Set mit Eierbox 460ml-3l 5tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 23,95
€ 19,79

Auswahl:  
9
Beschreibung

Back-Set für einfaches Backen

Keine aufgeweichten Eierkartons mehr, kein verschüttetes Mehl und keine fettige Butterverpackung mehr. Denn mit dem fünfteiligen Backset von LOCK&LOCK können Backzutaten ganz einfach und hygienisch verstaut werden. In der Eierbox lassen Sie die Eier perfekt verstauen, die Butterdose hält die Butter schön frisch und die Schüttdosen erlauben es Mehl und Co. ganz einfach abzumessen. In der Rührschüssel kommt dann alles wunderbar zusammen!

Was Sie erhalten

  • Eierbox für 10 Eier
  • Butterdose, 460 ml
  • 2 Schüttdose, 1l
  • Rührschüssel mit Messskala, 3l

Auf einen Blick

  • Hartkunststoff Frischhaltedosen
  • Deckel mit 4-fach Klickverschluss
  • aufbewahren im Kühlschrank, Gefrierfach (max.-20°C)
  • aufwärmen in der Mikrowelle (max.120°C/3 Min.)
  • luft-und wasserdicht
  • aromadicht
  • stapelbar & platzsparend

Die Marke

Mehr über LOCK & LOCK

Clevere Lösungen für jeden Tag – das bietet LOCK & LOCK. Egal, ob Sie einen Salat frisch halten möchten oder Ihr belegtes Baguette sicher an den Arbeitsplatz bringen möchten: LOCK & LOCK hat für jede Gelegenheit das richtige Behältnis. Die Handhabung ist zudem kinderleicht.

Platzsparend: stapelbare Frischhaltebehälter

Besonders praktisch: Alle Dosen sind ineinander und aufeinander stapelbar. So lassen sich Lebensmittel platzsparend verstauen und die Dosen, die gerade nicht gebraucht werden, nehmen kaum Platz weg.

Wasserdicht & luftdicht – LOCK & LOCK Dosen halten frisch

Mit dem 4-fach-Klickverschluss werden LOCK & LOCK Dosen luft- & wasserdicht geschlossen, so dass der Inhalt lange frisch bleibt. Und da die Dosen auch aromadicht sind, hält sich der frische Geschmack noch länger. Das Austreten von Flüssigkeiten und Gerüchen wird durch den patentierten Vier-Flügel-Sicherheitsverschluss verhindert, so dass eine rundum saubere Anwendung gewährleistet ist. LOCK & LOCK Qualität sorgt außerdem dafür, dass alle Dosen mikrowellen- und gefrierschrankgeeignet sind. LOCK & LOCK Glas ist sogar für den Backofen geeignet.

Entdecken Sie darüber hinaus die smarten Set-Zusammenstellungen, hochwertige Materialien und trendige Farben – Sie werden sich Ihre Küche nicht mehr ohne LOCK & LOCK vorstellen können!

Bratpfannen und weiteres Kochgeschirr

Mittlerweile gibt es von der beliebten Marke auch Brat- und Kochgeschirr. Diese zeichnet sich durch hochwertige Qualität aus und überzeugt mit frischen Farben und praktischen Designs.


Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Back-Set mit Eierbox 460ml-3l 5tlg. wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 31.
Rated 3 von 5 von aus Top und flop Bin ein riesen Fan von L&L und bin nun das erste M a l richtig enttäuscht. Hab das Set wegen der Butterdose mit Einleger bestellt, jedoch ist genau diese Dose eine absolute Fehlkonstruktion. Einleger springt immer raus passt leider nicht in den Deckel. Aus diesem Grund klebt die Butter in der Dose.... Die restlichen Setteile sind gut, die neuen Schüttdosen sind toll, deshalb behalte ich das Set.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-13
Rated 5 von 5 von aus Nicht schlecht Herr Specht. Die Produkte sind einwandfrei,funktional und langlebig. Kann mann nur jedem empfehlen. Bravo und weiter so.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-02
Rated 2 von 5 von aus Eierbox und Butterdose totaler Flop Die extra Einlage für die Butterdose passt nicht in den Deckel. Sie springt ständig raus, total unbrauchbar. Aber noch schlimmer ist die Eier Dose. Eigentlich eine gute Sache aber ich habe mir gleich mal drei Eier Größe M kaputt gemacht weil sie zu groß waren und durch den Deckel zerdrückt wurden! Sowas darf nicht passieren. Da ich ein Set gekauft habe kann ich es leider auch nicht zurückgeben. Ärgere mich aber total.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-01
Rated 2 von 5 von aus Eierbox ist super Da ich nur die Eierbox brauchte, kaufte ich das ganze Set. Die Eierbox ist super. Die Butterdose mit dem Einleger kann man vergessen. Erstens geht der Deckel nicht gut auf, dann bleibt die Butter am Einleger hängen und fällt heraus. Ich hab meine Butter ohne Einleger in diesen Dosen. Ist viel besser. Die Rührschüssel hat einen schlechten Stand. Wenn der Deckel beim Rühren drauf ist, muss man jedesmal den Mixer beim anhalten aus der Schüssel nehmen, weil er sonst am Rand hängenbleibt. Hab sie jetzt einmal benützt und der ganze Boden ist zerkratzt. Wenn ich nicht die Eierbox gut fände, hätte ich alles zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-20
  • y_2019, m_2, d_16, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_31
  • loc_de_DE, sid_882741, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de