882741

LOCK&LOCK Back-Set mit Eierbox 460ml-3l 5tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 23,98

inkl. USt

Auswahl:  
11

Bewertungen & Fragen

LOCK&LOCK Back-Set mit Eierbox 460ml-3l 5tlg. wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 50.
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden! Dieses tolle Backset von Lock und Lock ist sehr praktisch. Es enthält die Eierbox (in die leider keine XL -Eier passen, normale passen), eine Rührschüssel mit Maßstab, eine Butterdose und zwei Schüttdosen für Mehl oder Zucker. Ich finde das Set toll und würde es gerne weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-29
Rated 4 von 5 von aus Verbesserung nötig... ... was die Butterdose anbelangt. Egal wie man den Einleger für die Butter in den Deckel drückt, er rutscht nach kurzer Zeit immer wieder raus und die Butter klebt an der Dose... Das ist nicht Sinn und Zweck des Erfinders und ist was die Handhabung anbelangt ärgerlich.Deshalb gibt es hier Punktabzug. Habe das Set gekauft wegen der Butterdose, der tollen handlichen Rührschüssel und der "belüfteten" Eierbox. Die Butterdose ist eine tolle Idee aber noch nicht wirklich gut im Handling samt aufbewahren... Set leider nur eingeschränkt empfehlenswert; würde die Butterdose als normale Dose ohne den wackeligen Einsatz empfehlen.... Schade
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-08
Rated 5 von 5 von aus Lock&Lock wie immer Topp an diesem Set gefällt mir besonders die Eierbox und die praktische Rührschüssel. na und die Schüttdosen kann man immer gebrauchen
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
Rated 4 von 5 von aus teils,teils habe mir das Set gekauft wegen der Eierbox da ich gerne eine 2. haben wollte. Mit der Butterdose bin ich wieder enttäuscht wie bei der vom Frühstückset. Der Einsatz wo die Butter drauf kommt sitzt auch bei dieser nicht richtig im Deckel so das die Butter zu hoch kommt und am Deckel kleben bleibt.Dann muß man schon fummeln um an die Butter zukommen. Da ist unbedingt eine Nachbesserung erforderlich!! Da ich viele Dosen habe hab ich einfach einen anderen passenden Deckel genommen und siehe da jetzt geht es. Also liegt der Fehler am Deckel der Dose wo der Einsatz rein kommt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_50
  • loc_de_DE, sid_882741, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de