883007

CYNTHIA BARCOMI Koch- und Backbuch Cheesecakes, Pies & Tartes 176 Seiten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 18,99

9

Köstliche Koch- und Backideen im großen bebilderten Buch

Die Baking Queen CYNTHIA BARCOMI nimmt Sie mit in ihre Heimat New York. Lassen Sie sich verführen von den Kuchen-Allstars aus den USA! Cremige Cheesecakes, blättrige Pies und zarte Tartes – auch glutenfrei: Hier kommen fantasievolle Backfans auf neue Ideen. Schnitten und Teigtaschen, schnell gebacken und aus der Hand gegessen, ebenso wie kreative Gebäckkreuzungen ... dieses tolle Buch steckt voller Anregungen und Inspirationen.
Origineller New York Cheesecake - vielfach kopiert, nie erreicht: In diesem Buch lüftet Cynthia Barcomi nun endlich das Geheimnis um das Rezept ihres legendären New York Cheesecake!

Auf einen Blick

  • Koch- und Backbuch Cheesecakes, Pies & Tartes
  • 176 Seiten
  • Rezepte von Cynthia Barcomi
  • auch glutenfrei
  • inklusive Schnitten, Teigtaschen & kreative Gebäckkreuzungen
  • köstliche herzhafte Rezepte
  • als Snack oder ganze Mahlzeit
  • inklusive des Rezeptes des New York Cheesecake

Bewertungen & Fragen

CYNTHIA BARCOMI Koch- und Backbuch Cheesecakes, Pies & Tartes 176 Seiten wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Lecker---- sind die Rezepte. Die Formen (23er und 15er) sollten gleich mit angeboten werden, die benötigt man wirklich. Das Buch ist sehr schön und gibt eine klare Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-29
Rated 5 von 5 von aus Käsekuchen ist soo lecker Und wenn man die Backbücher von Cynthia kennt, so weiss man, bei ihr muss man genau sein. Doch dann ist das Ergebniss auch extrem lecker. Ich bin ein grosser Fan von ihr und von Käsekuchen. Und so ist dies genau mein Buch. Toll !!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-05
Rated 4 von 5 von aus Als Ergänzung für Cheesecakefans! Diese Buch ist super und die Rezepte lecker. Allerdings ist es eher ein spezielles Backbuch für Fans der amerikanischen Backkunst. Der Name ist Programm. Ihre anderen Bücher sind eher auf "Breitbandabdeckung" ausgelegt und geeigneter, falls man Barcomi - Neuling ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
Rated 5 von 5 von aus Mal etwas andere Rezepte... Bin ganz angetan von den Rezepten. Habe schon ein Rezept ausprobiert und der Kuchen ist gut angekommen. Allerdings finde ich die Größenangaben der Backformen nicht so gut. Man kann doch nicht ständig neue Formen kaufen. Die Rezepte - angepasst an unsere Backformgrößen- fände ich noch besser. .
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
  • y_2019, m_7, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_883007, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de