883059

GEFU® Spirelli 2.0 Spiralschneider inkl. Reinigunsbürste und Sparschäler

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 23,50

inkl. USt

11

Spiralschneider für Gemüsenudeln

Einer träumt von Nudeln, der andere von einem leichten Gemüsegericht? Mit dem GEFU® Spirelli 2.0 Spiralschneider vereinen Sie beides in einem! Zucchini, Möhren, Rettich, Gurken, Kartoffeln und rote Bete werden damit ruckzuck in lustige Julienne-Endlos-Spiralen verwandelt. Das ist pures Pasta-Vergnügen – ganz ohne einen schweren Teig!

Was Sie erhalten

  • Spiralschneider
  • Reinigungsbürste
  • Sparschäler

Auf einen Blick

  • für Spirelli aus Zucchini, Möhren, Rettich, Gurken, Kartoffeln und roter Bete
  • für Gemüse mit einem Durchmesser von bis zu 5 cm verwendbar
  • einrastender Gemüsehalter mit 3 Edelstahlstiften sorgt für sicheren Halt von Anfang an
  • Julienne-Endlos-Spiralen
  • 2 Spiralformate: 2 x 3 m und 3,5 x 5 mm

Material

  • hochwertiger Edelstahl
  • Kunststoff
 

Bewertungen & Fragen

GEFU® Spirelli 2.0 Spiralschneider inkl. Reinigunsbürste und Sparschäler wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Gutes Preis/Leistungsverhältnis Bin sehr zufrieden mit dem Spiralschneider, ich benutze ihn hauptsächlich für Zuchini. Bei Möhren hat man zu viel Abfall. Ich nutze ihn, um mir Nudelpfannen aus Gemüse herzustellen. Da ich den Spiralschneider nicht täglich in Gebrauch habe, ist dieser für meine Zwecke völlig ausreichend. Der Sparschäler ist schön scharf.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-07
Rated 5 von 5 von aus Mein bester Spiralschneider Ich hatte schon einige Spiralschneider. Der kann wirklich was. Der ist scharf und handlich . Auch der Sparschäler ist einfach toll.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-28
Rated 2 von 5 von aus Klappt nur mit "genormtem" Gemüse Meine Zucchini war etwas krumm und nicht gleichmäßig dick. Die Möhre wohl insgesamt zu dick. Und die Kartoffel zu groß. Wenn alle Stücke genormt wären, dann hätte das vermutlich gut funktioniert. So ergab die wegen der Dicke geviertelte Kartoffel viele kurze Fäden, die Zucchini brach durch und nur mit Mühe bekam ich alles aus den Tiefen des Schneiders heraus. Die Möhre wollte auch nicht so, wie ich es gern hätte. Insgesamt ist ziemlich viel Kraft erforderlich, damit überhaupt ein brauchbares Ergebnis zustande kommt. In meiner Küche hat dieser Spiralschneider keinen Platz.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
Rated 3 von 5 von aus Mein letzter Versuch, solche Geräte zu bestellen. Die Präsentation war so verführerisch, dass ich dachte , dass es dieses Mal klappt. Leider habe ich gleich mit der Karotte versucht, und es war so eine Fummelei ,besonders beim Restauskratzen, dass ich alles wieder einpackte. Nur den Schäler hätte ich gern behalten, aber das geht leider nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-16
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_883059, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de