Hey, be happy!

Jung, verspielt, glücklich – SO COSI ist Schmuck, als Zeichen der Freundschaft. Liebevoll gestaltet soll er seine Trägerin durch alle Lebenslagen begleiten und ein Teil ihres Lebens sein.

Mehr über SO COSI

SO COSI ist ein junges Label, das Schmuck als Zeichen der Freundschaft sieht. Zuerst wollte die Gründerin von SO COSI ihrer besten Freundin einfach nur „danke für alles“ sagen – dann war plötzlich die Schmuckmarke geboren.

Als Zeichen der Freundschaft

Die Schmuckstücke von SO COSI sollen die Trägerin beständig durchs Leben begleiten und als kleiner Glücksbringer fungieren, der ihr jedes Mal aufs Neue Freude bereitet. Als ideales Geschenk für die beste Freundin, die Mutter oder Tochter oder für Schwestern – die Ketten mit Anhängern, Armbänder und der Ohrschmuck sprühen einfach vor Charme. Im Fokus der Designs stehen die bekannten „Happy Faces“: Die niedlichen Emojis und Bildchen, die wir alle gerne in WhatsApp-Unterhaltungen benutzen. Gefertigt aus 925er Sterling Silber oder Edelstahl sind die Schmuckstücke qualitativ genauso hochwertig wie ihr Look.