Was für eine Perle

Die unbeschwerten, modernen Kreationen aus (vergoldetem) Silber und Süßwasserzuchtperlen von TOUCH OF PEARLS verzaubern auf den ersten Blick – so jung und trendy waren Perlen noch nie.

Mehr über TOUCH OF PEARLS

Perlen sind wieder im Trend. Bei TOUCH OF PEARLS entdeckst du modernes Design, edles 925er Sterling Silber oder vergoldetes Silber und erlesene Süßwasserzuchtperlen, die zusammen einzigartige Schmuckstücke bilden.

Jung und trendbewusst

Man sagt Schmuck mit Perlen oft nach langweilig oder angestaubt zu sein – nicht bei dieser jungen Kollektion und dabei ist sie trotzdem feminin und zart. Ob Layering-Ketten, Colliers, Barock-Ohrring oder Armschmuck, für jeden Stil ist das passende Stück dabei und unterstreicht den Charakter und individuellen Look der Trägerin. Das ist Perlschmuck, den wir lieben..