102519

sheego Jeanshose 5-Pocket-Style schmale Form Normal- & Kurzgröße

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 49,80

Farbe:  
Größe:  
24
Beschreibung

5-Pocket-Jeans mit Stickerei

Was sich bewährt hat: Jeans im 5-Pocket-Stil sind der Klassiker, mit dem Sie sich immer wieder neu und immer wieder anders erfinden können! Die sheego Jeanshose aus elastischer Webware ist lang, sehr schmal im Beinverlauf und mit den zeitlosen fünf Taschen ausgestattet. Die Gesäßtaschen sind mit einer Stickerei verziert. Dieses Hose ist ein echter Allrounder für jeden Tag!

Auf einen Blick

  • Jeanshose im 5-Pocket-Stil
  • elastische Webware
  • lang, sehr schmale Beinform
  • Knopf und Reißverschluss
  • 2 Eingrifftaschen vorne
  • Münztasche vorne
  • 2 Gesäßtaschen mit Stickerei

Maße (Größe 44/22)

  • ca. 80/75 cm Länge

Material

  • 37 % Viskose, 34 % Baumwolle, 27 % Polyester, 2 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Die Marke

Mehr über sheego

Fernab von den engen Korsetts der Modewelt setzt sheego auf echte Fashion ab Kleidergröße 44, die es schafft die besonderen Reize purer Weiblichkeit zu unterstreichen und gekonnt in Szene setzt. Raffinierte Schnitte, fröhliche Farben und modische Details machen diese Mode zum unkomplizierten und stilsicheren Begleiter für den Alltag und jedes Event.

Ein Versprechen an Mode in Übergrößen

sheego steht für Mode, die glücklich macht – schließlich gilt „no body is the same“. Diese Botschaft wird nicht nur zum Versprechen, sondern auch zur Philosophie. Ganz gemäß dem Motto, dass Selbstbewusstsein das Leben verändert, soll den Kundinnen vermittelt werden, dass Mode Ausdruck von Persönlichkeit, Individualität und Lebensfreude ist. Alle Teile der Kollektion stehen für Fashion jenseits genormter, unrealistischer oder künstlich geschaffener Ideale. Moderne, bequeme und trendorientierte Styles umfassen das Angebot genauso wie perfekt sitzende Basics. Alle Looks lassen sich spielend leicht kombinieren und geben Frau die Möglichkeit ihren ganz eigenen Stil zu finden.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

sheego Jeanshose 5-Pocket-Style schmale Form Normal- & Kurzgröße wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 10.
Rated 4 von 5 von aus Super Jeans, die ... mir in hellblau in Gr. 44 gut passt. Schöner, weicher Stoff, schmales Bein, einfach gut. Bitte noch mehr helle Farben!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-06
Rated 5 von 5 von aus Super Jeans für die stärkere Frau Diese Jeans ist eine Topwahl für Frauen mit relativ schmalen Beinen und ausgeprägtem Bauch. Optimaler Schnitt, sehr vorteilhaft, sehr gute Qualität, voll elastisch und bequem. Absolut zum Wohlfühlen bei angemessenem Preis. Die Größe trifft bei mir genau zu. Ich habe bereits mehrere Artikel von Sheego und kann mich auf die Größenangabe und den Schnitt div. Artikel bisher 100 % ig verlassen. Mich haben Sie auf jeden Fall als Kundin von Sheego gewonnen. Vielen Dank an Sheego und Qvc. Weiter so!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-03
Rated 5 von 5 von aus für mich ein Geschenk des Himmels Wollte die Hose nur mal ausprobieren und muss sagen, dass ich von ihr restlos begeistert und überzeugt bin. Für mich hat die Jeans die beste Passform seit langem. Die Länge stimmt, die Qualität und Passform ist super und bequem ohne Ende. Habe mir sofort die Hose in einer anderen Farbe bestellt und mag meine anderen Jeans gar nicht mehr anziehen. Danke QVC und Sheego! Meine Schwester sieht das übrigends genauso.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-02
Rated 2 von 5 von aus Einfach nur enttäuscht Leider habe ich mich von den positiven Bewertungen verleiten lassen. Aber ich wurde doch wieder enttäuscht von dieser Marke. Vor Jahren habe ich es mit Jeanshosen von dieser Marke bei einem anderen Versandhandel probiert. Leider fallen die Hosen nicht entsprechend der Größen aus, viel zu klein. Ebenso wirkt der Stoff billig und von Elastan ist nichts zu merken. Die Moderatorin preist die Marke perfekt für weibliche Figuren an was überhaupt nicht zutrifft. Angeblich trägt sie die auch privat was ich nicht glaube, da sie auch eine sehr weibliche Figur hat. Und in einer anderen Sendung hat sie bekannt gegeben das die Jeans von Jette ihre Lieblingsjeans ist aufgrund der perfekten Passform. Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen bei dieser Marke bekomme ich die Größe 46 gerade mal so geschlossen und bei den Jeans von Uta R. passt die Größe 44 perfekt. Da entspricht es ja auch dem Elastananteil. Diese Marke für weibliche Formen braucht es bei QVC nicht zu geben, denn bei der Oberbekleidung weis ich aus Erfahrung vergangener Jahre, das man sehr in dieser Kleidung schwitzt, da kommt kein Lüftchen ran. Das wird auch in der hochgepriesenen Tunika sein von der Moderatorin hochkommentiert. Wo man sich fragt glaubt sie das was sie erzählt und kann bloß noch schnell umschalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-20
  • y_2019, m_4, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_102519, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de