102520

sheego Longcardigan 3/4-Arm V-Ausschnitt Tunnelzug

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

sheego Longcardigan 3/4-Arm V-Ausschnitt Tunnelzug wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 3.
Rated 3 von 5 von aus Oberarme zu eng Wie eigentlich immer bei sheego sind, zumindest mir, die Oberarme viel zu eng. Ansonsten eine sehr schöne Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 4 von 5 von aus alles OK sehr gutes Tragen , aber knitterig !
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 3 von 5 von aus bin enttäuscht Der Cardigan hatte beim Auspacken ziemlich viele Falten . Dazu hatte das Kleidungsstück einen ziemlich starken Eigengeruch. Obwohl Viskose als Beimischung angegeben ist, ist die Haptik wohl durch den hohen Kunstfaseranteil für mich unangenehm. Die Gr. 44/46 fällt doch so groß aus, dass sie für eine Gr.44 mit mehr Oberweite einfach zu groß ist. Der Cardigan ist auch ziemlich lang und ist durch den Reißverschluß nicht zu kürzen. Für kleinere Damen ist das eher ein Mantel. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Preis ist erstaunlich günstig. Das Material muß man mögen. Daher gebe ich die Empfehlung sich selbst ein Urteil zu machen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-20
  • y_2019, m_9, d_21, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_102520, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de