270829

shuyao Adventskalender Teebox 24 Portionen diverse Sorten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

shuyao Adventskalender Teebox 24 Portionen diverse Sorten wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 8.
Rated 2 von 5 von aus Enttäuscht An sich eine gute Idee und es ist schön jeden Tag einen anderen Geschmack zu haben.Die Sorten sind Geschmackssache mir schmecken die meisten leider nicht. Den Preis finde ich viel zu hoch. Auch das Design gefällt mir nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-22
Rated 5 von 5 von aus gemütliche Adventszeit ein schönes Produkt zum Durchprobieren der vielen Sorten. Ich trinke im Winter jeden Abend Tee und habe mich letztes Jahr sehr über diesen Kalender gefreut. Fünf mal aufgießen klappt zwar nicht immer (Geschmackssache) aber dreimal geht auf jeden Fall. Ich bin ein großer Fan der Ingwersorten und sehr gespannt welche Sorten mich dieses Jahr im Kalender erwarten.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-02
Rated 5 von 5 von aus Ich freue mich auf die neuen Sorten Letztes Jahr habe ich den Adventskalender geschenkt bekommen, dieses Jahr habe ich ihn mir gleich selbst gekauft. Ich muss sagen, das neue Design gefällt mir noch viel besser als das vom letzen Jahr! Mir persönlich haben letztes Jahr fast alle Tees sehr gut geschmeckt, vor allem die Cacao Sorten habe ich alle schon in größeren Mengen bestellt. Deshalb finde ich es toll, dass neue Teesorten enthalten sind und ich mich so wieder durch das breite Shuyao-Sortiment probieren kann. Ich kann den Adventskalender jedem empfehlen, der sich die Vorweihnachtszeit mit leckerem Tee 'versüßen' möchte.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-09
Rated 1 von 5 von aus Wo ist der Geschmack? Ich habe den Kalender jetzt im Sonderangebot gekauft, weil ich den Teamaker schon länger habe. Ich habe 4 Sorten ausprobiert und fand keinen geschmacklich gut, da kann man auch heißes Wasser trinken. Lediglich die Minze kam ansatzweise ganz leicht durch. Vielleicht habe ich auch keine Geschmacksnerven, aber für mich ist der Tee nichts und ich möchte gar nicht wissen, was an "Geschmack" übrig bleiben soll, wenn man ihn 5 mal aufbrüht. Habe den Rest zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-02
  • y_2018, m_1, d_3, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_270829, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de