272430

shuyao Beauty-Starterbox inkl. Teamaker Lady Pink & 50g Balance Basentee

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 38,94

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

19

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

shuyao Beauty-Starterbox inkl. Teamaker Lady Pink & 50g Balance Basentee wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus Grundsätzlich eine gute Idee ...aber zu teuer!! also ich hab mir das Set bestellt, da ich sehr gerne Tee trinke und nicht nee ganz Kanne machen möchte, die Trinke ich nicht aus. Bei so einer kleinen - da passen gerade 2 Tassen rein, geht es da ich ja aufbrühen kann. So es kam an und war undicht und sah auch schon mal benutzt aus .... hm testen dachte ich....., das undichte Problem : man muss dann ein paar Mal oben die Luft rauslassen da wo man ausschenkt , wie bei einer Flasche mit Kohlensäure naja nicht so toll. Wollte dann schon zurück schicken habe dann doch mich direkt an SHUYAO gewandt und es kam sofort das Angebot mir eine Dichtung zu schicken. Kam innerhalb 2 Tag - danke dafür! Und alles dicht. Habe es behalten, obwohl es mir eigentlich zu teuer ist, wenn es mal gut überarbeitet ist, eine gute Sache...!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-15
Rated 4 von 5 von aus Gutes Produkt Ich habe den Teamaker nun schon einige Wochen fast täglich in Benutzung. Er sieht zwar nicht mehr aus wie neu, ist aber weiterhin dicht und hält auch in geschlossenen Zustand den Tee einige Zeit heiß bis warm. Der Teamaker ist nun mal keine Thermoskanne. Er lässt sich sehr gut reinigen. Die mitunter angebotenen Portionen für eine Füllung sind mir persönlich einfach zu viel Verpackung. Somit hatte ich den 500g Beutel bestellt. Generell ist aber nach spätestens 3x aufbrühen auch Schluss. Ansonsten benutze ich den Teamaker auch für alle anderen losen Teesorten, welche etwas länger ziehen dürfen oder einfach frische Ingwer-, Orangen- und/oder Zitronenscheiben rein und aufbrühen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-04
Rated 5 von 5 von aus Hübscher Becher, leckerer Tee Der Becher ist super, er ist dicht, sieht toll aus. Ich habe diesen Thermobecher bestellt, weil nicht zu lange heiß hält. Ich brauche ihn, um z. B. auf dem Spielplatz etwas zu trinken. Die anderen Thermobecher halten dafür zu lange heiß. Der Tee schmeckt mir sehr gut. Überhaupt nicht "gesund". Lässt sich auch wirklich mehrmals aufgießen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-24
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Finde diese Art der Teezubereitung sehr gut: einfach und doch eine kleine Zeremonie :-). Der Teamaker sieht dazu auch noch super aus (mir gefällt das florale Muster) und man trinkt automatisch mehr. Gerade jetzt für die kalte Jahreszeit ideal im Auto oder auf der Arbeit. Ist doch etwas ganz anderes als Teebeutel aufzugießen. Den Preis finde ich etwas hoch, bin aber durch die Qualität des Teamakers und des Tees überzeugt. Ich empfehle das Set gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_272430, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de