272422

shuyao Bio Cacao Mint Tee ca. 67 Tagesportionen im Nachfüllbeutel 200g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 19,99

inkl. USt

Grundpreis: € 9,99/100 g

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

9

Bewertungen & Fragen

shuyao Bio Cacao Mint Tee ca. 67 Tagesportionen im Refillbeutel 200g wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 20.
Rated 1 von 5 von aus null Geschmack ich seit Jahren Teetrinkerin, kenne kostengünstige Tees aus dem Beutel sowie hochpreisige Tees aus dem Teeladen oder Biomarkt, bin beim Geschmack sogar eher anspruchslos, so nach dem Motto "viel trinken ist gesund und der Geschmack ist eher zweitrangig" aaaaber dieser Tee hier hat so gut wie GAR KEINEN Geschmack. Beim ersten Aufguss nur nach Minze, nix von Kakaobohne, aber auch so gar nix... beim zweiten Aufguss nur nach Wasser...ich werde ihn wohl behalten und "wegtrinken" aber warum betont man lecker bis zum 5 Aufguss??? Da erwartet man doch einen Tee, der sich deutlich von bisher gekannten unterscheidet. Das hätte man sich sparen können, zumal andere Tees wenigstens beim ersten Aufguss nach der gewählten Sorte schmecken...enttäuschend hoch zehn!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-29
Rated 5 von 5 von aus Sehr lecker Einfach so zum Testen bestellt. Ich bin sehr zufrieden, der Tee schmeckt tatsächlich nach After Eight Mir gefällt das unkomplizierte System mit dem Teebereiter sehr gut, vor allem für die Arbeit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 5 von 5 von aus Lecker Der Tee schmeckt sehr lecker und frisch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-05
Rated 3 von 5 von aus Na ja Ich hatte den Adventskalender von Shuyao bestellt. Die Qualität der Tees ist sehr gut. Grosse Blätter und auch Früchte. Geschmack ist teils teils. Cacao Mint schmeckte mir sehr gut. Aber, es wird geworben, dass der Tee bis 4x aufgegossen werden kann. Der 1. Aufguss ist gut, der 2. schon eher mittelmäßig. Ab dem 3. schmeckt es nur noch nach gefärbten Wasser. Dafür ist er mir dann zu teuer!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_272422, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de