271686

shuyao Minze Tee-Set 18 Tagesportionen 3 Sorten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 22,99

inkl. USt

Grundpreis: € 42,57/100 g

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

11

Bewertungen & Fragen

shuyao Minze Tee-Set 18 Tagesportionen 3 Sorten wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Idee gut,für mich viel zu teuer Die Idee der portionierung ist ja toll, der Geschmack ist leider überhaupt nix für mich.....obwohl ich sehr gern Minztee trinke.......und der Preis ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt......leider zurück
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-15
Rated 5 von 5 von aus Tolles Set Ich liebe Minztee!!Und dieses Set ist von den verschiedenen Minzsorten sehr lecker!!War am Anfang etwas skeptisch zwecks des Matetees aber auch der ist richtig lecker.Man merkt die hochwertige, gute Qualität, nicht zu vergleichen mit Teebeuteln!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-07
Rated 5 von 5 von aus gut gedacht und schmeckt ! ich bin seit einem jahr shuyao *Nutzer* * geniesser* und ich finde sowohl die Idee des teamakers als auch den tee selber sehr gut ! hier bei diesem set mag ich den mate fresh am liebsten - er schmeckt auch nach dm 4. aufguss noch aromatisch. der choco minze ist von anfang an einer meiner Lieblinge. er schmeckt wirklich wie die bekannten minzblättchen ;) und wird auch von meinen kindern sehr gern getrunken. das mancher den tee *lasch* empfindet, grade auch nach dem 1. aufguss+ kann daran liegen das man diese natürlichen zutaten nicht gewohnt ist ! man kennt immer diese bis ins geht nicht mehr aromatisierten tees und ich finde, man muss sich an den natürlichen Geschmack erst wieder gewöhnen. dann weiss man ihn auch sehr zu schätzen u lieben ! und man entdeckt auch facetten im Geschmack die man vorher nicht wahrgenommen hat. das er teurer ist mag auch an den natürlichen zutaten liegen und wenn man bedenkt das man ihn ja auch mehrfach geniessen kann - ist er nicht teurer. ich kann shuyao nur empfehlen !
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-18
Rated 3 von 5 von aus Dieses mal leider nicht zufrieden! Sehr schade, hatte mich schon gefreut auf die Minz Mischung, aber leider war beim zweiten Aufguss kein Geschmack mehr vorhanden, beim Granadapfel / Minze und bei der Mate Mischung ganz besonders, schmeckte nach heißem Wasser die Schoko Minze war beim dritten Aufguss ohne Geschmack. Die Tee´s sind eigendlich gut gedacht und sehr praktisch mit dem Tee Becher. Allerdings wenn beim zweiten Aufguss der Geschmack fehlt finde ich es zu teuer. Man könnte auch statt die einzelnen Portionen den Tee in einer Papiertüte anbieten, denke das man dann selbst dosieren kann.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_271686, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de