272546

shuyao Starterbox Teamaker grün, Ginger Apple 125g & Trinkprotokoll

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 38,94

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

19

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

shuyao Starterbox Teamaker grün, Ginger Apple 125g & Trinkprotokoll wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 6.
Rated 2 von 5 von aus Der Tee hält nicht was versprochen wurde. Beim zweiten Aufguss mit heißen Wasser und lange ziehen, schmeckt man nur noch den Ingwer. Einen weiteren Aufguss habe ich mir erspart. Das Paket geht wieder zurück, denn für die Flasche allein ist der Preis zu hoch. Vielen Dank an QVC für das großzügige Rückgaberecht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-07
Rated 4 von 5 von aus Teueres Vergnügen Die Begeisterung einer Freundin hat mich zum Kauf verführt. Als "Anfänger" ist ein Starter-Set immer gut. Der Teamaker ist formschön und handlich. Der Schraubverschluss gewöhnungsbedürftig. Trinken will geübt werden. Hier wäre eine neue Generation von Schraubverschlüssen prima. Der Tee ist von sehr guter Qualität. Ich mag die Schärfe des Ingwers, abgerundet mit der leichten Säure des Apfels, aufgehoben durch das Süßholz und Limonengras. Rundrum eine super Mischung. Das ist ein Tee für Ingwerliebhaber. Die Herstellerempfehlung mit 3 g vollen Geschmack zu erreichen und das für bis zu fünf Aufgüsse, geht weit am Ziel vorbei. Ich habe drei Tage benötigt, um ein Menge herauszufinden, die wirklich zum Teegenuss wird. Drei Aufgüsse sind super, der vierte ist ein Durstlöscher, der fünfte nicht der Rede wert. Der Tee wird nicht bitter. In meinem Teamaker bildet sich nun im Zwischenraum Kondenzwasser. Es stellt sich mir die Frage, ob das physikalisch so sein muss, oder ein Produktfehler ist. Es geht ja genug Kondenzwasser zwischen Außen- und Innenhülle, so dass ich noch recht entspannt bin. Fazit: Im Vergleich zu guten losen Tees der renomierten Hersteller, ist shuyao schon kostspielig. Allerdings ist shuyao für echte Teegenießer eine gute Alternative, mal was anderes auszuprobieren. Die Teemischung ginger apple kann ich allen Ingwerfreunden empfehlen. Sparfüchsen würde ich eher vom Kauf abraten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-17
Rated 5 von 5 von aus schönes set Hab mich gefreut, dass in diesem Set so viel drin ist. Das Protokoll brauch ich nicht mehr, weil ich so schon genug trinke. Ingwertee ist zwar nicht so mein Fall, aber meine Familie mag ihn sehr.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-11
Rated 3 von 5 von aus Für das Testen Im Großen und Ganzen gibt es nichts auszusetzen. Leider entspricht die Verwendbarkeit des Tees nicht dem, was in der Präsentation angepriesen wird. Durch den Ingwer und das Zitronengras, erhält man bein dritten und jeden weiteren Aufguss fast ausschließlich nur noch diese beiden Geschmäcker. Der Tea Maker selbst ist klasse und für losen Tee ideal geeignet, solange die Bestandteile des Tees nicht zu klein sind.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-03
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_272546, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de