505823

styLED LED-Tannenbaum outdoorgeeignet inkl. Fernbedienung H. ca. 82cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 119,83
€ 69,34

34
Beschreibung

Leuchtender Weihnachtsbaum für draußen

Wenn der Baum richtig steht, kann schon nichts mehr schief gehen! Mit dem styLED LED-Tannenbaum schaffen Sie zu Hause Weihnachtsatmosphäre mit leuchtender Pracht. Auf Wunsch kann er auch auf eine Farbwechselfunktion eingestellt werden. Sie haben draußen mehr Platz als drinnen? Kein Problem: Er ist outdoortauglich!

Was Sie erhalten

  • LED-Tannenbaum
  • Akku
  • Fernbedienung

Auf einen Blick

  • outdoorgeeignet
  • Ladezeit: 5 h
  • Akkulaufzeit: 12 h
  • Lebensdauer des Akkus: ca. 50.000 h
  • Farbwechselfunktion und Feststellfunktion

Maße

  • 82 x 45 x 145 cm

Bewertungen & Fragen

styLED LED-Tannenbaum outdoorgeeignet inkl. Fernbedienung H. ca. 82cm wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Schöne Größe Dieser Baum hat eine tolle Größe. Und da man so viele Farben ect einstellen kann ist er sehr empfehlenswert. Preis/Leistung voll gerechtfertigt. Einzig der Timer fehlt mir. Bei uns wird er innen zur Deko stehen, aber da bin ich verwöhnt. Ich finde es so hübsch wenn man von Arbeit kommt und alles strahlt einen an. Aber sonst Top.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-02
Rated 5 von 5 von aus Super Outdoor Beleuchtung für die Weihnachtszeit Hallo liebe Dekofreunde, dieser Tannenbaum ist super verarbeitet, funktioniert einwandfrei und das tollste ist der Farbwechsel. Er funktioniert super in unserem Garten.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-30
Rated 4 von 5 von aus Kauf nicht bereut Der Tannenbaum ist doch ein tolles Schmuckstück den wir in unserem Eingangsbereich aufgestellt haben. Was ich schade finde das dieser keinen Timer besitzt. Wenn man verpasst ihn auszuschalten ist er am Morgen leer, der Akku.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-01
Rated 5 von 5 von aus Wunderschön Der Baum sieht echt klasse aus ,der farbwechsel ist der Hammer vor allem das Grün die Größe ist optimal ich liebe XXL Weihnacht .Ich werde den Baum in Wohnzimmer unterbringen hab auch schon einen Platz dafür.Ich empfehle den Baum auf jeden Fall weiter der ist so schön ein Hingucker.Meine Enkel werden ihn lieben .
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-14
  • y_2018, m_9, d_18, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_505823, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de