507252

styLED Schmetterling LED-Leuchtsystem Farbwechsel inkl. Fernbedienung Höhe ca. 26cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 39,98
€ 19,28

inkl. USt

9

Faszinierend leuchtender LED-Schmetterling

Psst! Verraten Sie nichts! Ihr Besuch wird verblüfft dreinschauen, wenn der sky LED-Schmetterling zu leuchten beginnt. Wie? Ganz einfach! Durch die Fernbedienung, mit der Sie auch tolle Farbwechsel einstellen können. Eine geniale Idee für stimmungsvolle Abende drinnen und draußen!

Auf einen Blick

  • LED Schmetterling Leuchtsystem
  • inklusive Fernbedienung
  • Farbwechsel
  • inklusive Adapter
  • 8 - 10 Stunden Brennfunktion

Maße

  • Höhe: ca. 26 cm

Bewertungen & Fragen

styLED Schmetterling LED-Leuchtsystem Farbwechsel inkl. Fernbedienung Höhe ca. 26cm wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
Rated 2 von 5 von aus Romantik ade, >STYLED< In meinem -ausschließlich von Solarleuchten illuminierten- Biotop fand sich kein einziges Fleckchen für diesen puristisch stylischen Schmetterling: Ganz egal wo er platziert wurde zog er selbst unbeleuchtet alle Blicke auf seine grell-helle Erscheinung und stellte am Abend jedes gemütliche Solarlicht buchstäblich in den Schatten! Kurzum: In naturbelassenen Umgebungen bzw. Gärt(ch)en, die eher etwas üppig, bäuerlich rustikal begrünt sind, wirkt dieser LED-Schmetterling wie ein völlig unterkühlter Fremdkörper. ( das Produktfoto mit dem Steinhügel zeigt dies sehr deutlich ) Die vorhandenen Leuchtmodi passen zwar zum "STYLED"-Objekt, sind aber ganz und gar nicht auf Gemütlichkeit eingestellt und sorgen schnell für Nervosität: Einzig der langsame Farbwechsel schien erträglich, wäre dabei nicht das furchtbare Farbflimmern selbst auf große Distanz deutlich erkennbar! Aufgrund dieses unerträglichen Flimmerns sind auch im Innern des Hauses die Einsatzmöglichkeiten sehr begrenzt, denn ein gewisser Sicht-Abstand sollte unbedingt eingehalten werden, und im Kinderzimmer hat dieser flimmrige Flattermann absolut nichts verloren!!! Als wäre der Alltag nicht hektisch genug: >>>Wünschenswert sind ruhige, harmonische und entspannende Licht-Momente<<<
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-25
Rated 5 von 5 von aus Eine schöne Leuchte zum Schnäppchenpreis Der Schmetterling sieht sehr stylisch aus und passt eigentlich überall hin. Das Aufladen ist unproblematisch und geht relativ schnell. Sehr praktisch ist die Fernbedienung, die hinsichtlich der Farben und Farbwechselmöglichkeiten keine Wünsche offen lässt. Abends auf dem Balkon ist sie mir fast zu hell, da sie die Solarleuchten in Punkto Helligkeit überbietet. Aber für die dunklere Jahreszeit draußen sicher sehr schön. Der Outlet-Preis ein absolutes Schnäppchen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-14
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_507252, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de