Technik als Lifestyle-Statement

Das niederländische Unternehmen FRESH ‘N REBEL entwickelt elektronisches Zubehör wie Kopfhörer, Ohrhörer, Lautsprecher, Powerbanks, Ladegeräte u.v.m. Aber hier ist alles anders: Kreativität steht im Mittelpunkt. Die Designs sind frisch, jung, außergewöhnlich und raffiniert und beweisen, dass Elektronik durchaus Lifestyle sein kann. Dass hier technisch alles auf höchstem Niveau ist, versteht sich von selbst.

Über FRESH ‘N REBEL

Das Sortiment von FRESH ‘N REBEL umfasst eine Vielzahl an elektronischem Zubehör wie Kopfhörer, Ohrhörer, Lautsprecher, Powerbanks, Ladegeräte u.v.m. Aber hier ist alles anders: Die Designs sind frisch, jung, außergewöhnlich und raffiniert und beweisen, dass Elektronik durchaus Lifestyle sein kann.

Gegründet in den Niederlanden

Die Marke FRESH ‘N REBEL wurde 2013 von einer Gruppe von Rebellen gegründet, die das Gefühl hatten, dass etwas fehlt. Ein Team, das Schwarz, Grau und langweilige Formen überhaupt nicht inspirierend fand und unendliche Möglichkeiten sah, eigene Farben, Materialien und Designs zu kreieren. Einige leidenschaftliche Enthusiasten, die lustige, coole und raffinierte mobile Must-haves brauchten, die die einzigartige Persönlichkeit und den Stil von jemandem widerspiegeln konnten. FRESH ‘N REBEL wurde in Rotterdam geboren und ist hier immer noch ansässig. Die urbanen Designs sind für diejenigen gemacht, die das Unbekannte wagen und sich mit guter Qualität und den feinsten Details umgeben möchten.

Designs als Statement

Die elektronischen Must-haves von FRESH ‘N REBEL sind in einer ständig wechselnden Palette von Trendfarben erhältlich und lassen sich perfekt mit den Lieblingsaccessoires, dem Outfit, dem Innenraum oder einfach der Tagesstimmung kombinieren. Es sind Produkte, mit denen man gesehen werden will; sie sollen den persönlichen Stil ergänzen und ein modisches Statement abgeben.