292051

theBalm® cosmetics Meet Matt(e) Nude & Put A Lid On It Set, 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in - Werktagen

Auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Jetzt schon vorbestellen! Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Ähnliche Produkte

Bewertungen & Fragen

theBalm® cosmetics Meet Matt(e) Nude & Put A Lid On It Set, 2tlg. wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 1.
Rated 4 von 5 von aus sehr dunkle Palette... ....was ich sehr schade finde, denn ich habe mich darauf gefreut, da alle matt sind.Mir fehlt ein leichtes mattes Rosa oder Altrose, eben ein freundlicher Ton. Einzig ABDUL(Taupe) und SINGH( Rosenholz-braun) sind heller. Das Weiß natürlich auch. Den Ton HUNG ( Mauve) finde ich ganz toll. Den Rosenholz Ton finde ich nicht schön. Somit bleiben auch in dieser Palette, von 9 Farben , nur 4 die ich benützen würde.Schade. Zudem benutze ich den Primer nicht, da er Talc enthält. Merkwürdig, die Lidschatten sind alle ohne Talc, was ich persöhnlich sehr gut finde, und genau deswegen auch theBalm liebe.Würde ich fast alle Farben der Palette benutzen, würde ich den Primer verschmerzen, aber so ist mir das Set dann doch zu teuer. Wie bei allen Lidschatten von theBalm lassen sich die Farben auch nass verwenden. Sie sind stark pigmentiert und halten wirklich super. Ich habe Schlupflider, aber sie verlaufen nicht und legen sich auch nicht in die Lidfalte wie viele andere. Wer dunkle Töne mag ist hier gut aufgehoben, deswegen empfehle ich sie auch. Den Primer würde ich, wegen des Talc, weglassen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-11
  • y_2017, m_5, d_8, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_292051, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de