871788

SU VÖSSING Heimatküche Kochbuch 70 Rezepte auf 160 Seiten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Leckere Variationen des Vertrauten – Rezeptbuch für die Küchenmaschine

Schenken Sie Emotionen und glückliche Erinnerungen! Das SU VÖSSING Rezeptbuch „Meine leichte Heimatküche“ ist eine Freude für alle, die es heimisch mögen. Mitteleuropäische Rezepte aus dem deutschsprachigen Kulturkreis stehen hier im Mittelpunkt, gerne auch mal mit leichten Variationen und immer rund um die Küchenmaschine. So lassen sich Gerichte leicht und lecker zubereiten – auch für mehrgängige Genießermenüs!

Auf einen Blick

  • Rezeptbuch „Meine leichte Heimatküche“
  • von Spitzenköchin Su Vössing
  • leckere Rezepte rund um die Küchenmaschine
  • bekannte Speisen aus dem mitteleuropäischen, deutschsprachigen Kulturkreis
  • aus Kindheitstagen bekannt
  • leichte Variationen von bekannten Spezialitäten
  • 70 Rezepte für Vorspeisen, Hauptgänge, Süßspeisen und Backwaren
  • 160 Seiten
  • Hardcover

Maße

  • ca. 21 x 28 cm

Bewertungen & Fragen

SU VÖSSING Heimatküche Kochbuch 70 Rezepte auf 160 Seiten wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 65.
Rated 5 von 5 von aus Heimatküche In der Hauptsache für Kitchenaid, jedoch auch ohne weiteres auch so zu gebrauchen
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-16
Rated 5 von 5 von aus Mein Favorit Tolle Rezepte, gut erklärt, schöne Bilder, super die Mengen für meine neue Mini KitchenAid Und das wichtigste. Ich bekomme fast alle Zutaten im normalen Kaufhaus. Und dabei wohne ich auf dem Land. In der Provinz!!!! Und ich habe zig kochbücher im Schrank wie Vorwerk usw. Aber dieses buch und das Backbuch sind meine lieblings Kochbücher Danke QVC und an SU Kaufempfehlung da Rezepte funktionieren und für mich auch alltagstauglich sind und auch teils in Lock. & Lock Dosen gut vorbereitet werden können.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-15
Rated 3 von 5 von aus Schade Ich habe mich so auf das leckere Dinkelbrot gefreut! Doch man soll es mit Weizenmehl backen. Das genannte grüne Pesto wird auch nur ohne Zutaten bzw. Zubereitung angegeben. Dabei wird in den Präsentationen stets von dem tollen Pesto geschwärmt, das Frau Vössing in verschiedenen Arten und Farben zubereiten kann. Ich bin starke Allergikerin und deshalb sehr auf die korrekte Angabe der Zutaten angewiesen. Es ist für mich leider zu riskant, die fehlerhaften Rezepte auszuprobieren. Ich muss deshalb das Buch traurig zurückschicken.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-15
Rated 5 von 5 von aus tolle, leckere rezepte von su mit schönen fotos habe schon viele dieser leckeren rezepte ausprobiert und ich bin begeistert. es gelingt immer, die rezepte sind gut durchdacht, verständlich erklärt und einfach zum nachkochen oder nachbacken – vor allem sind das normale zutaten, die man in jeden supermarkt kaufen kann. das kochbuch „heimatküche“ und backbuch „welt des backens“ sind meine ersten bücher von su und mit sicherheit werden es nicht die letzten sein. hatte mir die kitchenaid mini gekauft und dazu diese beiden bücher. den kauf hab ich nicht bereut – klare kaufempfehlung !!! danke su für diese tollen sachen – ich freu mich schon auf die nächste sendung mit dir !!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-14
  • y_2017, m_10, d_16, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_65
  • loc_de_DE, sid_871788, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de