871788

SU VÖSSING Heimatküche Kochbuch 70 Rezepte auf 160 Seiten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 19,75

Beschreibung

Leckere Variationen des Vertrauten – Rezeptbuch für die Küchenmaschine

Schenken Sie Emotionen und glückliche Erinnerungen! Das SU VÖSSING Rezeptbuch „Meine leichte Heimatküche“ ist eine Freude für alle, die es heimisch mögen. Mitteleuropäische Rezepte aus dem deutschsprachigen Kulturkreis stehen hier im Mittelpunkt, gerne auch mal mit leichten Variationen und immer rund um die Küchenmaschine. So lassen sich Gerichte leicht und lecker zubereiten – auch für mehrgängige Genießermenüs!

Auf einen Blick

  • Rezeptbuch „Meine leichte Heimatküche“
  • von Spitzenköchin Su Vössing
  • leckere Rezepte rund um die Küchenmaschine
  • bekannte Speisen aus dem mitteleuropäischen, deutschsprachigen Kulturkreis
  • aus Kindheitstagen bekannt
  • leichte Variationen von bekannten Spezialitäten
  • 70 Rezepte für Vorspeisen, Hauptgänge, Süßspeisen und Backwaren
  • 160 Seiten
  • Hardcover

Maße

  • ca. 21 x 28 cm

Bewertungen & Fragen

SU VÖSSING Heimatküche Kochbuch 70 Rezepte auf 160 Seiten wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 61.
Rated 5 von 5 von aus SU Vössing Heimatküche KOCHBUCH Wieder einmalig - sehr gut !!!! Bin ein begeisterter Fan von Su Vössing , alles stimmt alles durchdacht und praktisch ,handlich einfach. Viele Rezepte erinnern mich an meine Oma und Kindheit und auch wie meine Mutter mich an den Kochlöffel und die Backschüssel ranführte ohne Rezeptanleitungen, alles aus dem Kopf ,immer frische Zutaten !!! !
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-10
Rated 4 von 5 von aus Einfache Rezepte Rezepte leicht und verständlich erklärt, bei manchen Rezepten fühlt man sich in die Kindheit zurück versetzt, zum Beispiel selbst gemachter Zwieback, einfach nur lecker.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-07
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter kauf Wie alle Bücher sehr Gut. Habe schon einiges daraus gemacht.Bitte weiter so!
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-07
Rated 4 von 5 von aus Kochbuch Nachdem ich mir die Kitchen Aid mini gekauft habe und das Kochbuch für diese Maschine empfohlen wurde, habe ich es gekauft. Die Rezepte hören sich gut an. Leider weiß ich nicht, wo man z.B. Emmermehl bekommt. Ansonsten sind die Zutaten lt. Buch für die Mini zu halbieren, was man wohl mit jedem anderen Rezept auch machen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-04
  • y_2017, m_8, d_12, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_61
  • loc_de_DE, sid_871788, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de