871788

SU VÖSSING Heimatküche Kochbuch 70 Rezepte auf 160 Seiten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 19,75

Beschreibung

Leckere Variationen des Vertrauten – Rezeptbuch für die Küchenmaschine

Schenken Sie Emotionen und glückliche Erinnerungen! Das SU VÖSSING Rezeptbuch „Meine leichte Heimatküche“ ist eine Freude für alle, die es heimisch mögen. Mitteleuropäische Rezepte aus dem deutschsprachigen Kulturkreis stehen hier im Mittelpunkt, gerne auch mal mit leichten Variationen und immer rund um die Küchenmaschine. So lassen sich Gerichte leicht und lecker zubereiten – auch für mehrgängige Genießermenüs!

Auf einen Blick

  • Rezeptbuch „Meine leichte Heimatküche“
  • von Spitzenköchin Su Vössing
  • leckere Rezepte rund um die Küchenmaschine
  • bekannte Speisen aus dem mitteleuropäischen, deutschsprachigen Kulturkreis
  • aus Kindheitstagen bekannt
  • leichte Variationen von bekannten Spezialitäten
  • 70 Rezepte für Vorspeisen, Hauptgänge, Süßspeisen und Backwaren
  • 160 Seiten
  • Hardcover

Maße

  • ca. 21 x 28 cm

Bewertungen & Fragen

SU VÖSSING Heimatküche Kochbuch 70 Rezepte auf 160 Seiten wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 68.
Rated 2 von 5 von aus Nicht viel Neues Ich bin Fan von Su's Kochbüchern, aber in diesem habe ich nicht viel Neues gefunden und wegen 2,3 Rezepten lohnt es sich nicht. Deswegen zurück und die Wohlfühlküche und das grandiose Backbuch sind bei mir einzezogen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-10
Rated 5 von 5 von aus schönes Buch mit tollen Rezepten es sind viele Rezepte zum Nachkochen geeignet und einfach erklärt
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-09
Rated 3 von 5 von aus Ein sehr schönes Buch, aber...... Ich habe dieses Buch als Weihnachtsgeschenk für meine jüngste Tochter bestellt. Beim lesen sind mir dann schon ein paar Fehler aufgefallen. Bei den meisten Süßspeisen fehlt das Salz, eine Priese gehört da immer rein. Bei der Bayrisch Crem wird der Schritt Gelantine einweichen ausgelassen, warum soll man sie dann ausdrücken? Beim Topfbrot (was ich selbst ausprobiert habe) sind auf 400g Mehl 18g Salz angegeben. Ich habe es bemerkt, ein Anfänger hätte dann ein total versalzenes Brot. Sicherlich sieht man als Profi den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber der Verlag hätte darauf achten müssen. Schade das Buch geht zurück, es würde nur Frust auslösen da viele Rezepte nicht richtig gelingen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-24
Rated 5 von 5 von aus Heimatküche In der Hauptsache für Kitchenaid, jedoch auch ohne weiteres auch so zu gebrauchen
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-16
  • y_2017, m_12, d_16, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_68
  • loc_de_DE, sid_871788, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de