Bestellprozess

1.) Anmeldung:

Einfach Wunschartikel in den Warenkorb legen und auf „Zur Kasse” klicken.

Für QVC Kunden: Melden Sie sich auf der Anmeldeseite mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort an.

Für Neukunden: Legen Sie zunächst Ihr eigenes Kundenkonto an.

 

2.) Adresse eingeben:

Für QVC Kunden:

Sie können neben Ihrer Rechnungsadresse auch eine oder mehrere alternative Lieferadressen angeben. Dies kann zum Beispiel die Ihres Arbeitgebers oder die eines HERMES PaketShops sein. Falls sich Sperrgutartikel in Ihrem Warenkorb befinden, ist zusätzlich die Angabe Ihrer Telefonnummer erforderlich. So können wir Sie vor der Auslieferung telefonisch kontaktieren, um einen Liefertermin mit Ihnen abzustimmen.

 

3.) Zahlungsart auswählen:

Sie können bei QVC zwischen Zahlung auf Rechnung oder per Kreditkarte wählen. Im Einzelfall kann es sein, dass wir Ihnen nur solche Zahlungsarten anbieten, durch die unser Kreditrisiko entsprechend der jeweiligen Bonität abgesichert ist.

 

4.) Prüfen & Bestellen:

Im letzten Schritt sehen Sie noch einmal alle Bestellinformationen im Überblick und können ggf. Änderungen vornehmen. Erst mit Klick auf den Bestell-Button geben Sie Ihre Bestellung endgültig auf und sehen auf der Folgeseite die Bestätigung Ihrer Bestellung. Diese können Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken. Anschließend erhalten Sie außerdem eine Bestätigung per E-Mail. Mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort können Sie über "Mein QVC" jederzeit den Status Ihrer Bestellung abrufen.

 

5.) Schnellkauf:

Wählen Sie „Schnellkauf”, wenn Sie den Bestellprozess abkürzen möchten. Dazu klicken Sie einfach direkt im Produktdetail auf „Schnellkauf”. Voreingestellt sind Lieferung an die zuletzt verwendete Adresse und Zahlung auf Rechnung (Anpassung möglich). Diese Komfort-Funktion können Sie nur nutzen, wenn Sie bereits ein Kundenkonto bei QVC angelegt haben.

Open Box B-Ware

B-Ware

Ausgewählte Artikel aus dem QVC Sortiment sind als B-Ware zu stark reduzierten Preisen erhältlich. In den folgenden häufig gestellten Fragen erfahren Sie mehr:

 

Was bedeutet B-Ware?

B-Ware kann insbesondere leichte Gebrauchsspuren, fehlende Set-Bestandteile oder eine beschädigte bzw. andere Verpackung aufweisen. Produktetiketten können fehlen oder beschädigt sein. Die konkreten Mängel sind individuell unterschiedlich.

Bekleidung kann leichte Gebrauchsspuren, Webfehler oder kleine Farbunterschiede aufweisen. Sie wurde ggf. anprobiert, aber nicht über einen längeren Zeitraum getragen.

Heimtextilien können leichte Farbunterschiede oder kleine Druck- oder Webfehler aufweisen.

Taschen können geringfügige Schönheitsfehler auf der Oberfläche, Vorderseite oder an den Seitenwänden aufweisen. Geringfügige Schönheitsfehler auf der Unter- oder Rückseite bzw. im Inneren des Artikels sind möglich.

Schuhe können leichte Gebrauchsspuren auf der Sohle oder Oberfläche (z. B. leichte Kratzer oder kleinere Flecken) sowie leichte Farbunterschiede aufweisen. Sie wurden ggf. anprobiert, aber nicht über einen längeren Zeitraum getragen.

Küchenartikel und Küchenutensilien können leichte Kratzer aufweisen.

Schmuck und Uhren können leichte Gebrauchsspuren haben. Ringschienen können leicht verkratzt sein. Verschlüsse können etwas schwer- oder leichtgängig sein. Auch können leichte Farbunterschiede bei Steinen im Set vorkommen. Herstellerinformationen und Schmuckpass können bei unserer B-Ware fehlen.

Deko- und Solarartikel können leichte Farbunterschiede aufweisen. Es können leichte Gebrauchsspuren wie Kratzer oder Dellen vorhanden sein. Sofern Artikel Akkus oder Batterien enthalten sollten, können diese fehlen oder entladen sein.

Haushalts-, Garten- und Heimwerkerartikel können kleine Gebrauchsspuren oder leichte Verschmutzungen aufweisen. Sofern Artikel Akkus oder Batterien enthalten sollten, können diese fehlen oder entladen sein.

 

Wie ist die Verfügbarkeit bei B-Ware?

Da es sich bei B-Ware meist um geringe Stückzahlen handelt, kann sich die Verfügbarkeit schnell ändern.

 

Kann ich B-Ware zurückgeben?

Selbstverständlich können Sie auch B-Ware an QVC zurückgeben, indem Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen und Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen. Weitere Hinweise hierzu können Sie auch unseren AGB entnehmen.

 

Was ist mit dem gesetzlichen Gewährleistungsrecht?

Die Dauer der Gewährleistung beträgt bei B-Ware 1 Jahr.

 

Erhalte ich für B-Ware eine Herstellergarantie?

Sollte für einen Artikel eine Herstellergarantie existieren, so ist diese bei B-Ware nicht mehr anwendbar.

Q Komfort Vorteilskauf

Mit Q Komfort können Sie ausgewählte Artikel inklusive automatischer Folgelieferungen bestellen.

 

Ihr Vorteil:

Sie erhalten den Artikel auch bei allen Folgelieferungen zu dem Preis, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung aktuell ist. Für den Fall, dass der Artikel nach Ihrer Bestellung im Preis sinkt, wird dieser Preisvorteil automatisch ab der nächsten Lieferung an Sie weitergegeben.

 

So geht's:

  • Die ausgewählten Q Komfort Artikel können Sie mit Folgelieferungen telefonisch unter der gebührenfreien Telefonnummer +49 (0) 800 29 44 444 bestellen.
  • Den verfügbaren Rhythmus der Folgelieferungen für Ihren gewünschten Artikel erfahren Sie bei unserer telefonischen Bestellannahme.
  • Komfort ohne Risiko: Sollten Sie diesen Service nicht weiter wünschen, können Sie die Folgelieferungen natürlich jederzeit stornieren. Bitte beachten Sie, dass Ihre Q Komfort Lieferung bei einer Rücksendung nicht automatisch gelöscht wird. Wenden Sie sich für eine Stornierung bitte an den QVC Kundenservice.
  • Jede einzelne Lieferung können Sie wie gewohnt bezahlen.
  • Bitte beachten Sie, dass für die Folgelieferungen Versandkosten anfallen können.
  • Bitte beachten Sie, dass wir diesen Service für ausgewählte Artikel und mit zeitlicher Begrenzung anbieten.

 

Wenn Sie das Produkt nur einmalig erhalten möchten, können Sie Ihre Bestellung natürlich wie gewohnt online durchführen.

Bestellung von Tiefkühlartikeln

Tiefkühl-Artikel können über die kostenlose telefonische Bestellannahme unter +49 (0) 800 29 44 444 (täglich von 0 bis 24 Uhr) bestellt werden. Eine Online-Bestellung ist aktuell leider nicht möglich.

 

  • Die Versandkosten betragen pauschal € 7,95 je Bestellung , egal wie viele Tiefkühlartikel Sie bestellen. Sollten Sie noch weitere Artikel mit anderen Versandbedingungen bestellen, z. B. mit Standardversand oder Sperrgutversand, fallen hierfür zusätzliche Versandkosten an.
  • Bei jeder Bestellung, die bis sonntags um 23:00 Uhr bei uns eingeht, erfolgt die Auslieferung am folgenden Mittwoch oder Donnerstag.
  • Der Versand erfolgt in einem Pappkarton mit Styropor-Kern und Trockeneis, was eine Kühlung von mindestens 43 Stunden garantiert. So kommen Ihre Artikel knackig-frisch und perfekt gekühlt bei Ihnen an. Die umweltfreundliche Verpackung aus Styropor kann im Recycling-Müll (gelber Sack/gelbe Tonne) entsorgt werden.
  • Ein Versand an einen Hermes PaketShop in Ihrer Nähe ist nicht möglich , da bei verspäteter Abholung die Kühlkette unterbrochen werden kann.
  • Sollten Sie nicht zu Hause sein, erfolgt am nächsten Tag der 2. Zustellversuch, so dass der letzte Liefertermin der Freitag ist. Ein 3. Zustellversuch ist aus oben genannten Gründen nicht möglich.
  • Im Falle Ihrer Abwesenheit empfehlen wir den Empfang der Sendung durch einen zuverlässigen Nachbarn an Ihrer Anschrift.
  • Eine Lieferung der Artikel ist nur in Deutschland möglich.
  • Die Ware sollte nach Erhalt sofort in das Tiefkühlgerät gelegt werden.

 

Beispiel:

Sie bestellen freitags: Die Ware wird am darauf folgenden Mittwoch oder Donnerstag zugestellt. Sie bestellen dienstags: Die Ware wird in der Folgewoche am Mittwoch oder Donnerstag ausgeliefert.

Vorbestellung & Warteliste

Vorbestellung:

Ist ein Artikel ausverkauft, so ist er unter Umständen auf Vorbestellung erhältlich. D. h. er ist nicht sofort lieferbar, aber wir liefern ihn zu einem festgelegten Termin nach.

Ob ein Artikel auf Vorbestellung erhältlich ist, wird Ihnen im Produktdetail angezeigt. Das verbindliche Lieferdatum sehen Sie in Ihrem Warenkorb („Lieferung ab dem xx.xx.xxxx”). Die Rechnungsstellung bzw. Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt selbstverständlich erst nach dem Versand der Bestellung.

Bitte beachten Sie: Diese Artikel können leider keiner offenen Bestellung hinzugefügt werden, d. h. für jede Vorbestellung fallen aufgrund der speziellen Versandbedingungen (Lieferung zu einem festgelegten Termin) jeweils die Versandkosten von € 5,95 bzw. € 29,95 bei Sperrgut-Artikeln an.

 

Warteliste:

Einige Artikel können vorübergehend nicht vorrätig sein — oft sind diese dann jedoch über Warteliste erhältlich. Ob ein Artikel über Warteliste erhältlich ist, wird Ihnen im Produktdetail angezeigt. Sollte der jeweilige Artikel innerhalb der nächsten 45 Tage wieder verfügbar sein, wird er Ihnen automatisch zugestellt. Ansonsten erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail durch uns. Die Rechnungsstellung bzw. Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt selbstverständlich erst nach dem Versand der Bestellung.

Bitte beachten Sie: Diese Artikel können leider keiner offenen Bestellung hinzugefügt werden, d. h. für jede Bestellung über Warteliste fallen aufgrund der speziellen Versandbedingungen (Lieferung innerhalb von 45 Tagen, sofern verfügbar) jeweils die Versandkosten von € 5,95 bzw. € 29,95 bei Sperrgut-Artikeln an.