Das alles ist QVC 

QVC steht für ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis, das keine Wünsche offen lässt. Großartige Marken, spannende Geschichten hinter den Produkten und ein ausgezeichneter Service. Aber auch eine enge Beziehung zu unseren Kund*innen und soziale Verantwortung sind uns wichtig. Wir lieben es Menschen zu begeistern und Brücken zu bauen.

Proud To Be Me

Im Juni wird weltweit der „Pride Month“ gefeiert – ein Monat, in dem die LGBTQIA*-Community zelebriert, sie selbst sein zu können. Auch wir bei QVC geben Schwarz-Weiß-Denken keine Chance, sondern feiern die Vielfalt zu leben und zu lieben. Im Mittelpunkt stehen beispielhaft drei queere Mitarbeitende sowie Modedesigner Dawid Tomaszewski. Sie alle sind einzigartig und zusammen bunt wie ein Regenbogen. Mit dem Verkauf des LOVE IS LOVE Hoodies von DAWID by Dawid Tomaszewski unterstützt QVC Queeramnesty (Themengruppe der deutschen Sektion von amnesty international) und spendet 50 % der Einnahmen.

Shoppen mit Freude

Wir bei QVC sind überzeugt davon, dass alle Shoppen so erleben können, wie sie es sich wünschen. Denn hinter den Kulissen stehen bei uns Menschen, die selbst Shoppen lieben und wissen, dass die Freude daran das Wichtigste ist. Lasst uns nicht einfach nur einkaufen, sondern Shoppen erleben. Shoppen mit Freude. Shoppen mit QVC. 

Soziales Engagement = Herzenssache

Seit vielen Jahren ist es für unser Unternehmen zugleich Verpflichtung und Herzensangelegenheit, sich für soziale Projekte einzusetzen. Deswegen engagieren sich die QVC Mitarbeiter regelmäßig für gemeinnützige Organisationen in der Region unserer Standorte oder unterstützen verschiedene soziale Einrichtungen.